Suche Label oder kleines Signing

scorp

ist hier aktiv
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
267
Hey es klingt womöglich abgehoben aber derzeit suche ich nach einem kleinen Label das eventuelles Interesse an einem aufstrebenden Rapper hat.
Wenns geht eventuell aus dem Raum Hannover, Umgebung wäre auch nich so schlimm.

hier ein paar referenzen was meine Stimme angeht und mein Raplevel.

www.myspace.com/scorpaeon

Mein Rap-Bereich geht eher ins Deepe,Battle habich aber genauso gut aufm Kasten. Weitere Tracks und noch neueren Stuff kann ich per ICQ anbieten, denn derzeit laufen Planungen für die EP in 2 Wochen, wo meine Parts alle schon gerecordet sind.

Also melden plz. Und wenns kein Label is dann wenigstens ein paar Rapkünstler auf hohem niveau die Bock aufn Feat haben.

Zu mir als Person:

Name:ScorpAeon
Alter:19
Wohnort:Hannover
Rapstyle: Überwiegend und bevorzugt Deep, aber auch bei Bedarf Battle
Myspace: www.myspace.com/scorpaeon
Aktiv seit: 2006
ICQ:246175188

Peaze!
 
nein schlecht isser nich,nur er klingt wie 98% aller rapper. keine guten flows,relativ standart gereimt alles und die delivery is auch nich außergewöhnloch.hinzu kommt die ausbaufähige qualität der aufnahmen.
ich mein die signings fallen nich vom himmel.aber weitermachén solltest du auf jeden fall,denn schlecht bist du in keinem fall,sogar besser als 90% hier aus dem forum.
also viel erfolg.
pace
 
Hallo ich bin unabhängiger Talentscout von Sony. Wir hätten Interesse daran deinen Rap zu vermarkten da wir momentan eher nach "normalo" Typen suchen. Du müsstest allerdings ein Demo Tape mit 15 deiner Songs an uns schicken, bei Interesse melde dich bitte.
 
so einfach kriegt man heutzutage ein major deal?:D:D
 
so einfach kriegt man heutzutage ein major deal?:D:D

klar, was meinst du wo kollegah, jaw, mäckes und plan b, snaga und pillath und all die anderen angefangen haben? im internet! da wachsen die verträge auf den bäumen. grad das mzee-forum ist voller talentscouts.
 
Hehe nich schlecht in 2 jahren starten ich den gleichen thread xD

ps. viel glück yööRp ;)
 
also nächste woche wenn die ep in den startlöchern is müsst ich sowas auch ma machn:D...vielleicht meldet sich ja diddy, wär ja nich schlecht:D
 
Wie geil ist das den XD Is Dr.Dre hier auch angemeldet ? Ich brauch n bisschen unterstützung XD
 
Hey es klingt womöglich abgehoben aber derzeit suche ich nach einem kleinen Label das eventuelles Interesse an einem aufstrebenden Rapper hat.
Wenns geht eventuell aus dem Raum Hannover, Umgebung wäre auch nich so schlimm.

hier ein paar referenzen was meine Stimme angeht und mein Raplevel.

www.myspace.com/scorpaeon

Mein Rap-Bereich geht eher ins Deepe,Battle habich aber genauso gut aufm Kasten. Weitere Tracks und noch neueren Stuff kann ich per ICQ anbieten, denn derzeit laufen Planungen für die EP in 2 Wochen, wo meine Parts alle schon gerecordet sind.

Also melden plz. Und wenns kein Label is dann wenigstens ein paar Rapkünstler auf hohem niveau die Bock aufn Feat haben.

Zu mir als Person:

Name:ScorpAeon
Alter:19
Wohnort:Hannover
Rapstyle: Überwiegend und bevorzugt Deep, aber auch bei Bedarf Battle
Myspace: www.myspace.com/scorpaeon
Aktiv seit: 2006
ICQ:246175188

Peaze!

jo...sind gerad dabei Geschäft zu machen..hör mir deine Sachen zu Hause mal an und schreib dir dann...komme selbst aus dem Raum Hannover ;)


hoffe einfach nur das du rappen kannst ;)

Edit: und an die Postpolizei : Was habt ihr fürn Grund ihn jetzt dafür anzumachen??? dumm? im gegensatz zu vielen anderen unternimmt er wenigstens etwas auch wenns internet is...is doch scheißegal hobzache er bemüht sich!!!
 
jo...sind gerad dabei Geschäft zu machen..hör mir deine Sachen zu Hause mal an und schreib dir dann...komme selbst aus dem Raum Hannover ;)


hoffe einfach nur das du rappen kannst ;)

Edit: und an die Postpolizei : Was habt ihr fürn Grund ihn jetzt dafür anzumachen??? dumm? im gegensatz zu vielen anderen unternimmt er wenigstens etwas auch wenns internet is...is doch scheißegal hobzache er bemüht sich!!!


Danke JimJ0n3s!Ma ganz ehrlich, an die Spinner die hier denken ich will nen major deal oder so mir reicht nen kleines signing wie gesagt kann auch nur bei 50 € im monat sein, ich will nur vorran kommen und nich in diesem forum hier versauern wie ihr anderen die sich nicht vorran bewegen wollen.
Wie gesagt ich hab ne EP am laufen, von den tracks kann ich gerne jederzeit bei ICQ ein oder zwei hergeben, bei den tracks bisjetz auf myspace hab ich nich so gute quali, hab die EP aber angefangen mit neuer Quali weilich ne neue recording soundkarte habe. Is kein Scheiß.

An die die Haten wollen oder sich aufregen, macht selber mal was, bewegt euch vorwärts, versucht es, sonst haltet einfach eure ******

Peaze und weiter melden
 
Danke JimJ0n3s!Ma ganz ehrlich, an die Spinner die hier denken ich will nen major deal oder so mir reicht nen kleines signing wie gesagt kann auch nur bei 50 € im monat sein, ich will nur vorran kommen und nich in diesem forum hier versauern wie ihr anderen die sich nicht vorran bewegen wollen.
Wie gesagt ich hab ne EP am laufen, von den tracks kann ich gerne jederzeit bei ICQ ein oder zwei hergeben, bei den tracks bisjetz auf myspace hab ich nich so gute quali, hab die EP aber angefangen mit neuer Quali weilich ne neue recording soundkarte habe. Is kein Scheiß.

An die die Haten wollen oder sich aufregen, macht selber mal was, bewegt euch vorwärts, versucht es, sonst haltet einfach eure ******

Peaze und weiter melden

Ich red ma mit producer und studio usw. wenns klappt brauchst du kein equipment mehr...wie gesagt erstma höre ich mir deine trackz an und dann kanns weiter gehen ;)
 
Na ja in den Zeiten, wo Rapper wegen Fotos gesignt werden, wirst du keinen major Deal erhalten ;) Du siehst einfach zu jung aus!
Wenn du für 50€ im Monat rappen willst, verstehe ich schon, dass hier manche haten, ausserdem gibt es viele Talente, welche Musik gerne machen und als Hobby betreiben. Wenn dann so Sachen stehen wie "ich rappe seit 2006", ist hass doch ganz normal ;)

Dein Zeug geht aber schon i. O., aber nicht überkrass.

Viel Erfolg auf jeden Fall....
 
Na ja in den Zeiten, wo Rapper wegen Fotos gesignt werden, wirst du keinen major Deal erhalten ;) Du siehst einfach zu jung aus!
Wenn du für 50€ im Monat rappen willst, verstehe ich schon, dass hier manche haten, ausserdem gibt es viele Talente, welche Musik gerne machen und als Hobby betreiben. Wenn dann so Sachen stehen wie "ich rappe seit 2006", ist hass doch ganz normal ;)

Dein Zeug geht aber schon i. O., aber nicht überkrass.

Viel Erfolg auf jeden Fall....

gerade davon wollen wir uns abheben! Wir sind zwar auch "Kanacken" aber wollen uns von diesem "Ich bin Gangstar weil ich rappe"Image ganz entfernen auch wenns für einige Leute pussylike is!Ich brauch nich darüber zu reden wie viele Leute ich kaputtschlage wenns passiert dann passierts und fertig!!!
 
nur weil ich zu jung aussehe heißt es nich das ich mir durch mein hobby nich ein paar euro verdienen darf, lass es 20 € sein mir doch egal ichw ill vorwärts kommen rallt das hier niemand?ausserdem sage ich in ziemlich vielen tracks das ich nich auf gangster mache und nich wien rapper ausseh und stehe auch zu allem, nur weil hier einige überhaupt kein talent haben haten sie rum :D aber typisch Mzee-Junkies...
JimJ0n3s meld dich einfach falls dir was gefällt und heute abend gegen 22 uhr binnich zuhause on, adde mich dann kriegste das aktuellste geschickt
 
Zurück
Oben Unten