Gutes Equipment? Verbesserungsvorschläge...

billythekidd

Frischling
Joined
Dec 30, 2006
Messages
75
Also mein Mic is das "AKG C3000 B",
dieses geht in eine "Millenium PP2" Phantomspeisung,
von dort aus in das "Behringer UB502 Eurorack",
von dort per Chinch in eine externe Soundkarte ("M-Audio Audiophile USB")
und das dann wiederum in meinen Laptop ("Dell Inspiron Notebook 6400").

Mein Problem ist, dass die Höhen übersteuern.
Welche Teile von den oben genannten gehören in die Tonne und wodurch könnte ich sie ersetzen?

Danke im Voraus.

Billy
 
warum schaltest du den eq nicht aus, an dem mischer?
oder die höhen ein wenig runter, würde zumindest das übersteuern für's erste ausmerzen.

--zwo-elf--
 
behringer hat allgemein nicht den besten ruf..zu dem mixer kann ich nix sagen aber hab schlechte erfahren mit nem behringer preamp gemacht..also schließe ich mich meinem vorredner an und würde sagen das du den mixer weglassen solltest ;)
 
behringer hat allgemein nicht den besten ruf..zu dem mixer kann ich nix sagen aber hab schlechte erfahren mit nem behringer preamp gemacht..also schließe ich mich meinem vorredner an und würde sagen das du den mixer weglassen solltest ;)

hääääääää?

ich hab auch schlechte erfahrungen mit ner frau gemacht soll ich die jetz wekklassen

was die leute hier imemr für einen müll schreiben eh
es wird der technik die schuld gegeben das die leute nich abmischen können
so ein quatsch eh
das einzige was an den behruinger teilke is is dieses scheiß grudn rauschen was nur dann probleme macht wenn man über 10 spuren recordet zb is das der fall wenn man echte instrumente recordet ansonsten wurscht
und das behringer günstiges bzw billiges zeug ist und schnelelr kaput geht is doch bei der preislage das normalste der welt

immer die gleichen idepotischen dümmlichen argumentationen
seid ihr echt alle so dumm das ihr denkt das ihr für den preis eines trabis einen ferarie kriegt oder so

ne ne ne

wie dumm doch die leute sein können

mich wundert es hier echt bzw das is ja nich nur hier so sondern überalol das die leute hier keinen bezug zur realität haben
und um was zu der frage im thread zu sagen

der typ sollte abmischen lernen und er soltle lernen mit seinem mic umzugen und bessere techik wird sein problem nicht lösen

nur schade das das einfach nie gesagt wird in diesme dümmlichen forum
 
ich geb dem vorredner recht!

du solltest dich mit dem mixer und dem preamp ma ein wenig auseinander setzten !
 
Back
Top Bottom