Spoken View Records

SO habe die Materie mal gecheckt.finde die songs ganz kool. ich denke das wird was mit dem kauf.
ein snippet zu hören, wäre aber ganz schön.
 
Ist das ein ganzes Mixtape? Wäre eine gute Chance für mich, den mal genauer anzuhören. ich lade es gerade.
 
cool!danke!
nur so eine scheisse, das mit dem album kauf wird bis nach den sommerferien nichts,der kohle wegen. :(
 
jo HBL sind ok, kein Kinderscheiß, gute Musik, ernste Themen,und korrekte Ansichten, und das ganze klingt dann auch noch gut !
 
ja snippet klingt gut, nur kaufen geht halt leider nicht.
scheisse muss ich nach holen.
 
Sir Serch - Hasenfuss war eins meiner highlights 07! sehr sehr fresh. vor allem scheint mir der typ mal über sympatisch zu sein ^^
Spoken View bringt auf jedenfall mal wieder viel kreativität ins spiel. damion und serch haben ja beide sogar noch bands in anderen genres.
 
Hast du da irgendwie nähere Informationen zu Serchs Nebenprojekten, ich weiß nur von so Sachen von Damion.
 
Hast du da irgendwie nähere Informationen zu Serchs Nebenprojekten, ich weiß nur von so Sachen von Damion.

also ich meine "Groove" oder "Sommerzeit" wären mit seiner Band zusammen. Hab ich irgendwo gelesen. Auf der SpokenView seite stand das glaube ich auch was Serch so für Nebenprojekte hat (der schauspielert ja auch), aber die seite ist grad offline.
 
Find voll krass, das sie ziemlich zügig arbeiten. Damion Davis hat ja in einem halben Jahr zwei Alben rausgehauen, voll ungewohnt ;)
 
Naja er hat ja an einem Album gearbeitet und dabei entstanden auch Songs, die nicht ins Konzept von Lichtermeer gepasst haben. Und die veröffentlichte er quasi nen knappen Monat vorher auf dem Vorabinternetonlinealbum.
 
Kuck Kuck

vom spoken view myspace:

KuckKuck liebe Stadtkinder,
kuckt mal beim drausen sein in München, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main,
Stuttgart und Hamburg genau umher!!! Solltet ihr dabei einen der neuen
SV-Aufkleber finden, macht ein Foto von euch mit dem Sticker. Die ersten
3 Fotos die als Komentar auf unserem Myspace-Profil, unter Angabe der Stadt
gepostet werden gewinnen ein SV-Überraschungspacket. Also weg vom
Rechner und viel spaß beim suchen!!!
 
wie ist das hbl album? juice review war ja nicht so der knaller.
 
wie ist das hbl album? juice review war ja nicht so der knaller.

was hats denn bekommen?


ich muss sagen ich feier spoken view schon auch sehr. damion davis hat echt was drauf, sir serch ist auchn guter rapper. die anderen kenn ich noch nich so richtig. aber ich find diesen style einfach cool, vor allem in berlin wo sonst so viel übers ghetto erzählt wird. außerdem machen sie sehr viel mit snuff pro. gutes label.
 
vom spoken view myspace:

KuckKuck liebe Stadtkinder,
kuckt mal beim drausen sein in München, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main,
Stuttgart und Hamburg genau umher!!! Solltet ihr dabei einen der neuen
SV-Aufkleber finden, macht ein Foto von euch mit dem Sticker. Die ersten
3 Fotos die als Komentar auf unserem Myspace-Profil, unter Angabe der Stadt
gepostet werden gewinnen ein SV-Überraschungspacket. Also weg vom
Rechner und viel spaß beim suchen!!!

superaktion. halte ich mal in frankfurt augen offen und die handycam fotoschussbereit.
 
was hats denn bekommen?


ich muss sagen ich feier spoken view schon auch sehr. damion davis hat echt was drauf, sir serch ist auchn guter rapper. die anderen kenn ich noch nich so richtig. aber ich find diesen style einfach cool, vor allem in berlin wo sonst so viel übers ghetto erzählt wird. außerdem machen sie sehr viel mit snuff pro. gutes label.

drei kronen..
 
Zurück
Oben Unten