o-flow feat. kurt hustle aka retrogott - Köln-Sued (huss und hodn umfeld)

ich finde den track auch gut.... nebenbei finde ich es immer wieder erbärmlich , wenn leute bzw untermenschen ;D so ne scheisse von wegen "ökö kiffer mukke" "backpack schwuchtel" und so ein dreck labern....wems ned gefällt der soll es sich halt nicht reinziehen. aber manche haben halt nichts besseres zu tun als in ihrer freizeit , mukke zu haten und schlechte bewertungen abzugeben. naja wers braucht.......

das ist nichts anderes als wenn sich "backpacker" über möchtegern gangster lustig machen, passiert hier ja auch oft genug.

ich kann durchaus verstehen das zum beispiel liebhaber der musik von frauenarzt, mc bogy, orgasmus und wie sie alle heisen mit dieser art von rap nichts anfangen können. nutzloses gehate mal ausen vor, darf ja jeder seine meinung äußern.
 
Fand 4Brille schon damals uninteressant...Beat, Video und die Retrogötterspeise machen das aber wieder wett. Nice Kiste, sach ich mal.
 
find ich cool als kölner, kenn ihn auch noch von 4 mille.

nur taggen kann er nicht;)
 
ne crew die damals schon niemand sehen wollte und jetzt als oldskool und kult bezeichnet wird.
 
Ist ganz cool, ich mag die Beats aus deren Ecke eh. Die alten Sachen von O Flow ham mich nie interessiert weil ich die SIngles dumm fand. Weiß aber nicht warum die Leute jetzt gleich so politisch werden müssen...
 
wieso sollte ich mein umfeld wechseln ? absoluter blödsinn !

ich bin nur entschieden dagegen, leute die damals niemand interessiert haben nun als kult zu betiteln.

das video ist gut basta, darum gehts hier eigentlich !
 
cool! in der quali kommt das irgendwie nochmal einen tick besser! :D ist das video bzw. der track eigentlich eine ankündigung, dass mehr von o-flow kommen wird? album oder so??

ach ja, noch was! so müssen hip hop videos aussehen!!! :)
So sollten die Hip Hop Videos auf jeden Fall aussehen :thumbsup:
Beat ist richtig gut und der Track ebenso.. :)
 
Zurück
Oben Unten