BangenderOtter vs. Dolzeren

du hast ne kackstimme :D

aber runde is gar nich ma so übel!
ich **** dich wie im real life die birte :D
 
Lob vom Chef? :eek:

Das solltest du dir ausdrucken und übers Bett hängen!
(neben den Trinexx Starschnitt in Lebensgröße)
 
1. Trinexx -Chef!
2. Banger.. o.Ö bistn du fürn lappen..? immer diese groupies hier und ueberall.. eins nach dem anderen.. ^^ aber kommt-irgendwann wenn ich fertig mit meiner ep bin, und erstma muss chris dran glauben ^^
ende und out
 
1. Trinexx -Chef!

Was willst du uns jetzt damit sagen? Das du dich nicht richtig ausdrücken kannst?


Dann geh mal in dein Studio und merk dann das einmal Onetake, Firsttake von mir gereicht hat.. Naja wenn das hier über mindestens 2 Runden geht werd ich auch nochmal nen richtigen Text schreiben..
 
ausserdem digger, ahtetst vor mich mit dem harzflirt.de link zu blamieren..? weisst wieviele rapper ausm harz im harzflirt.de sind..?
B-StylzZ: http://www.harzflirt.de/index.php?seite=profil.anzeigen&memberid=726898
Kec: http://www.harzflirt.de/index.php?seite=profil.anzeigen&memberid=582156 (is ne biaaatch) usw... ;)
wenn ich mit chris fertig bin kommst du hund dran..

diese namen sagen mir natürlich alle was.
aber die informationen auf der seite sind sehr geil, sowie die hook:


Ich gebn **** ich Gebn **** ich gebn **** auf Euch
Ich gebn **** ich Gebn **** ich gebn **** auf Euch
Ich gebn **** ich Gebn **** ich gebn **** auf Euch
Ich gebn **** ich Gebn **** ich gebn **** auf Euch Toys
2x


:D

sorry.
 
Wer ist heiß wie Lava und brennt wie Foooiiaaa,
Dolzeereen das Rap Ungehoooiiaaa !

:D
 
ey du spasst nur weil er nach seiner liebe sucht musst du ihn deswegen nicht haten... wärst du das würdest du das auch nicht wollen...also hör auf ihn deswegen fertig zu machen...willst du mich battlen? ich **** dich und deine ganze crew junge wir treffen uns morgen mann gegen mann alter...
 
ey du spasst nur weil er nach seiner liebe sucht musst du ihn deswegen nicht haten... wärst du das würdest du das auch nicht wollen...also hör auf ihn deswegen fertig zu machen...willst du mich battlen? ich **** dich und deine ganze crew junge wir treffen uns morgen mann gegen mann alter...

hab meine liebe gefunden...bin da nur angemeldet um mit meinen homes zu schreiben ;)
aber danke für ruecken deckung
 
Zurück
Oben Unten