Was noch holen für den anfang???

STER

am Start
Joined
Apr 12, 2006
Messages
23
1.-------

2.ok dann kann ich ja jez hier noch ma fragen wegen recording soundkarten welche guten gibts da sollte so um die 100€ kosten bisschen mehr wär nich schlimm

Hallo keina der mir ne antwort gibt???
 
du brauchst ne recording soundkarte oder ein audio interface..sonst kannste ja gar nicht aufnehmen..die pc soundkarte hat ja ganz andere ausgänge! haste den art tube mp für 39€? denke nicht, dass der zu was taugt..musste mal schauen ob du den nicht auch noch ersetzen willst wenn du dich ein bisschen in die materie eingearbeitet hast
 
soundkarte...

aber bitte doch nicht immer für diese kleinigkeiten nen neuen thread aufmachen. gibt doch sehr viele von diesen threads wo alles beantwortet wird
 
ich kann aber schon aufnehmen und ich hab den für 39€ der klang is eigentlich voll und ganz ok find ich also is ne soundkarte das nächste was ich mir anschaffen sollte? und welche nicht so übertrieben teuren guten gibt es da im moment???:confused:
 
das is n kabel was an einer seiter ganz normal is halt soeins was auch ins mikro kommt und an der seite zum pc is son dickerer stift dann muss da son aufsatz drauf und dann passt das dann in den pc
 
aso ok mit adapter..naja mit normaler soundkarte dürfte der klang nicht wirklich gut da die den sound nicht optimal umwandeln kann..also brauchst du wie gesagt auf jeden fall ne soundkarte oder n audiointerface

als soundkarte hab ich die ESI Juli@ für 129€..leistet gute dienste
 
wenn ich das schonwieder lese eh dann könnt ich kotzen

eh eigentlch wären die meisten leute die hier nach technikscheiße fragen mitn usb mic für 100 mehr als gut bedient und dann müsste man ihnen noch sage ndas es aufs abmischen ankomtm und eben nicht aufdie technik aber die dummen leute in diesem forum versuchen jedenm zu erzählen teure technik is besser aber von teurer technik wird nix besser auser der geld beutel leer

ich weiss zwar nich was jetz eigentlich im thread steht aber wenn ich die antworten lese könnt ich nur kotzen
 
ich hab was gefragt und wollte eigentlich vernümpftige antworten aba naja dann nich
 
das is ne vernünftige antwort
die einzieg die du hier kriege nwirst dei vernünftig is
 
naja zu ner vernünftigen aufnahmekette gehören meiner meinung nach mic,preamp und soundkarte(interface)
deeass hat zwar recht das es stark aufs abmischen ankommt aber glaubste irgend 'n anfänger macht sich die mühe seinen track, der warscheinlich auch noch scheiße gerappt is, stundenlang abzumischen bis man irgendwann das ergebnis hat was man auch mit ner soundkarte hätte :rolleyes:
 
Back
Top Bottom