Wu Tang Latino mit Debüt-Compilation "Wu Latino Presenta La Familia"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wu Tang Latino mit Debüt-Compilation "Wu Latino Presenta La Familia"

Der Latino-Ableger des Wu-Tang Clans, Wu-Tang Latino, veröffentlicht am 29.April eine neue Compilation. Das Debütalbum des Labels trägt den Titel "Wu Latino Presenta La Familia" und kommt mit Tracks von den Wu Latino Artists Fly and Polzino, Mangani, UKrime, Boyz del Barrio, Nueva Era und Rameses. Erste Single ist der Track "Mama" von Boyz del Barrio. Label-Besitzer Rayroq Acosta über die Compilation:
"A lot of Hip Hop and Latin artists are reaching out to make music with us, but at the moment we are very picky as to whom we work with. We don’t follow trends, we set them."

"Wu Latino Presenta La Familia" wird nur digital zu erweben sein und nicht auf einem Tonträger erscheinen.

Boyz Del Barrio - Mama (Video)

Quelle: www.hiphopsite.com
 
und gegen schluss wirds erst richtig hässlich... Warum zu teufel supportet der clan sowas?
 
Hab noch nie was von den gehört, aber den Kommentaren nach zu urteilen, hab ich ja nicht viel verpasst :>
 
Entweder RZA und Co. wollten einen sehr subtilen Weg wählen, um zu sagen, dass sie Lationos für schwul halten oder sie besitzen die Rechte an der Marke Wu-Tang gar nicht mehr selbst.
 
wieso heissen eigentlich alle latino-subprojekte immer "la familia"???
 
das gepostete video ist ja mal richtig grottige boyband pop kacke...
 
ich kann mir nicht vorstellen dass die wirklich irgendwas mit dem echten clan zu tun haben:cool:
dafür sind die einfach zu schlecht!
 
Nenene, das ist schon ein Original Wu-Tang Clan Ableger. Meinte RZA irgendwann mal vor ein paar Jahren. Aber dazu sag ich nur eins: F.L.O.P.
 
hast du dir das video mal angesehen ? das ist so wu-tang wie jimi blue...

Nach den Reaktionen zu dem Video spar ich mir das Anschauen mal... Ich schau aber mal nach, irgendwo habe ich das mal gelesen mit dem Ableger. Wo Reggeaton grad groß war. Zu dem Zeitpunkt muss das gewesen sein.
 
nein, schaus dir mal an, das ist ja NICHTMAL reggaeton, das ist backstreet boys auf spanisch:(
 
immer dieses gehate! :D :D




allerdings sind die hier mal echt richtig mies....



Übel was so aus "Wu-Tang" geworden ist.
 
dieses scheiss rumgehoppe hat nix mit rap zu tun deshalb wird hier auch so viel gehatet...
aber wer weiß... vllt kommts ja bei den ladies oder latinofans gut an...

ich finds zwar scheisse, aber gebt ihn ne chance....

zudem... wie was aus wu geworden ist... wu is still the way... and tang is still the slang....
from 93 til infinity...
 
man muss das alles realtiv sehen, ich mein neben jimi blue find ich die richtig cool! :oops:
nein im ernst, ich kotz gleich..
 
Zurück
Oben Unten