Luke Stylewalker!

Orcizzle

Frischling
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
32
Joa mache erst seit kurzer zeit musik genau genommen seit dezember und wollt hier mal nen bisschen promo machen :). Hab gerade nen neuen track in meiner Myspace Seite könnt ihr euch ja mal anhören und am besten noch feedback geben was ich noch verbessern könnte etc.....

www.myspace.com/oskadergn

Mfg Stylewalker
 
naja erstens gibts stylewalker schon . find dich ganz frisch . belib am ball alter . das wird schon :) :)
 
ich hab nur mal jemanden gesehen der styletalker hieß da war ich noch glücklich das der nicht genau so heisst aber das is ja blöd -.-
 
Falscher Berreich.
Guck mal in den Audio Cypher, da holen sich alle MC's ihr Feedback ab. ;)
 
Wenn das Foto auf deiner MySpace Seite aktuell ist und du so um die 15 bist is das echt OK!

Weiter machen!

Aber den Namen musst du ändern.
 
also für 15 echt gut. die texte sind teilweise noch sehr simpel gestrickt. speziell die vergeliche... "ich fließe wie flüsse" z.b..
erinnert mich irgendwie an huss und hodn.
 
:rolleyes: solange es bei einer line bleibt ;)

was meinste damit ?

ja ,haben schon nen paar leute gesagt das es ähnlichkeit mit huss und hodn hat find ich persönlich nen bisschen blöd will ja eigen klingen :p was klingt denn genau ähnlich ? der beat ? die reime ? die stimme ? der flow würd das gerne genau wissen

und ja ich bin 15 und das foto is aktuell ;)
 
was meinste damit ?

ja ,haben schon nen paar leute gesagt das es ähnlichkeit mit huss und hodn hat find ich persönlich nen bisschen blöd will ja eigen klingen :p was klingt denn genau ähnlich ? der beat ? die reime ? die stimme ? der flow würd das gerne genau wissen

und ja ich bin 15 und das foto is aktuell ;)

japp versuch was eigenes zu machen ;) is ja nich deine absicht so zu klingen aber das wird noch . du bist 15 und hast noch viel viel zeit dich zu ändern . ;)
 
k aber kann jemand mir vllt sagen was das genau ist ?
also wieso findet ihr das das hussundhodn ähnlich ist
 
einfach das gesamtprodunkt. die beats teilweise. der eine beat klingt stark danach. weiß ja nich ob du freebeats benutzt, oder irgendwer für dich baut. vielleicht hast du vorm schreiben auch zuviel huss und hodn gehört?^^ man weiß es nicht. man munkelt nur.
 
für den anfang gut gut
text ok
an dein reimen muste noch basteln!!!

feedback zurück ist an gebracht!!!

gruß ResinN!
-BS47-
 
ja also der beat für stylewalker is von EinsA das is jemand aus meiner crew der baut jetzt neuerdings beats für uns
der andere is von dj premier pitchblack - its all real
ja ka ich hör eig. nicht übelst viel huss und hodn dachte ich mach einfach mal nen bisschen was lustiges^^
 
vllt liegt es einfach daran das huss und hodn auch eig. nur samplen und wir das auch geiler finden aus alten liedern irgend ein klavier etc. zu nehmen.
und gerade niemand in deutschland (also ich mein bekannten leute)
so dieses "du bist schwul ich bin cool" mäßige macht und das halt irgendwie lustig verpackt .
 
Zurück
Oben Unten