Ich suche einen Logodesigner

einer der grafik - und mediendesign studiert oder als grafiker arbeitet denkt vielleicht bei aggro als erstes ans sägeblatt, aber viele davon in deutschland hören dann auch noch hip hop!? 100 leute wenns hochkommt!?

du scheinst wirklich ein übler holzkopf zu sein
 
@ massimo und tight:

ihr habt beide recht. der künstler muss aber burnen, sonst hilft das beste logo nichts. das weckt nur erwartungen denen er dann nicht gerecht wird.

wenn er nu aber burnt und sein name in schwarz auf weiss in 15 pt. arial auf seinem cover steht, nimmt ihn keiner wahr und so wird zumindest in dem moment niemand erkennen, dass die cd die sie in den händen halten der knaller ist.

fazit: gute verpackung braucht guten inhalt. schlechter inhalt sollte nicht zu gut verpackt werden.
ich hab woll am meisten recht aber du kleiner snitch respektierst das nich haahahahah
 
du bist ne kleine troll-fotdze... http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

zum scheißen zu blöd und zum schuhebinden zu dumm...

wenn du wirklich 31 bist tust du mir mehr als leid, denn dein alltag ist und bleibt der gleiche, dein leben wird sich nicht ändern und wenn du in diesem alter immer noch stolz darauf bist dir täglich die birne wegzuquarzen bist du dermaßen hängengeblieben...

ich hab nix gegen anti-spam, aber du bist ja nicht ein gramm konstruktiv und das ist hier der falsche fred für dein ego-problem!

fuggoff!

ach ja.. "snitch"!? bist du wirklich soooo dumm? viel spaß bei der nächsten flatrate-party du toy!
 
ich bin erisianer und bete den hotdog an, und wenn ich inen nch überzeugen kann dann verwiere ich in einfach,











heil diskord, heil eris
 
genau! bonnies ranch wartet auf dich! aber wie ich dich kenne, weißt du noch nicht mal was das ist, obwohl du berliner bist..!

du wirst mir fast sympathisch mit deinem anti-scheiss, aber du bist einfach nur zuuuuu dummm!! schade!
 
also, umsonst arbete ich nicht aber kannst du gern meine werke checken.
So oder so, als vorschlagen, wurde ich mich ein logo als vector machen lassen, heutzutage macht kein sinn ein JPGlogo zu haben. mit ein vector kannst überall perfekt drücken lassen.

ciao.
 
www.myspace.com/corteartworks

aber natürlich gegen bezahlung...aber das kann man immer reden.

sind wirklich schöne artworks dabei. Aber kannst du denn auch ein Logo machen? ^^....dass du ein Cover gestalten könntest, glaube ich dir SOFORT! ...aber kannst du auch funktional arbeiten? ^^...ich denke, du bist dafür vlt zu künstlerisch angehaucht...*g*
Aber sind auf jeden Fall schöne Sachen!!!
 
sind wirklich schöne artworks dabei. Aber kannst du denn auch ein Logo machen? ^^....dass du ein Cover gestalten könntest, glaube ich dir SOFORT! ...aber kannst du auch funktional arbeiten? ^^...ich denke, du bist dafür vlt zu künstlerisch angehaucht...*g*
Aber sind auf jeden Fall schöne Sachen!!!

Sorry wenn ichs mal direkt frag, aber was soll dieser Post?

Corte zeigt in all seinen Artworks, dass seine Werke gut durchdacht sind und dass er sowohl gut mit Formen wie auch Farben umgehen kann. In dem zitierten Post lässt er sogar vermuten, dass er sich mit Programmen auskennt, um druckfertige Vektorgrafiken zu erzeugen.

All das ist jawohl genug um ein Logo zu designen.

Außerdem finde ich, dass gerade das Designen von Logos für Künstler eine Nummer schwerer ist. Dort sind oft mehr Details und engere, dichter anliegende Konturen gefordert, was die Arbeit mit Vektoren erschwert.
 
Sorry wenn ichs mal direkt frag, aber was soll dieser Post?

Corte zeigt in all seinen Artworks, dass seine Werke gut durchdacht sind und dass er sowohl gut mit Formen wie auch Farben umgehen kann. In dem zitierten Post lässt er sogar vermuten, dass er sich mit Programmen auskennt, um druckfertige Vektorgrafiken zu erzeugen.

All das ist jawohl genug um ein Logo zu designen.

Außerdem finde ich, dass gerade das Designen von Logos für Künstler eine Nummer schwerer ist. Dort sind oft mehr Details und engere, dichter anliegende Konturen gefordert, was die Arbeit mit Vektoren erschwert.

Das is ein reiner Interessen-Post,...weil ich bei ihm kein Logo sehe, aber gerne ma eins von ihm sehen würde, wenn er denn bereits welche gemacht hat. Das war wie ich eigentlich auch bereits geschrieben habe absolut nichts gegen seine Werke. Aber ich finde nunmal ein Logo ist etwas anderes als ein Artwork. Ein Logo sollte meiner Meinung nach möglichst schlicht etwas hermachen, einprägsam sein...und seine Sachen sehen sehr verspielt aus ^^
 
Das is ein reiner Interessen-Post,...weil ich bei ihm kein Logo sehe, aber gerne ma eins von ihm sehen würde, wenn er denn bereits welche gemacht hat. Das war wie ich eigentlich auch bereits geschrieben habe absolut nichts gegen seine Werke. Aber ich finde nunmal ein Logo ist etwas anderes als ein Artwork. Ein Logo sollte meiner Meinung nach möglichst schlicht etwas hermachen, einprägsam sein...und seine Sachen sehen sehr verspielt aus ^^

Ja, vieles davon schon.
Aber Grafiken die nur aus Spielereien entsehen würde ich jetzt nicht einer derartigen Präzision im zeichnerischen Bereich zuordnen.

Ich bezweifel garnicht, dass ein Logo schlicht und einprägsam sein muss. Es soll ja auch wiedererkennbar sein. Aber jemand der derart genaue und gerade Linien als stimmige Großbildwerke hervorbringt, sollte auch genug Intellekt und Talent haben, um ein "einfaches" Logo hervorzubringen.

Mal abgesehen davon, dass das Schwerste an Logos schon immer die Idee an sich war. Und wenn man sich mal durchs Web klickt, dann stellt man schnell fest, dass die Grundideen in den meisten Fällen nie wirklich eigene waren. Bei den meisten sind die Konzepte bereits bekannt und es wird nur unter einen neuen Namen erneut umgesetzt.

Es gibt halt immer einen Trendsetter und Tausende die folgen :D

Wie gesagt, es geht mir nicht darum deine Meinung zu Logos zu widerlegen, sondern ich glaube einfach nur stärker an die Fähigkeiten von Corte ^^
 
http://corte1.deviantart.com/art/CORTE-ART-personal-promotion-92821657

wenn du nicht funktional arbeiten kannst, dann kannst du nicht designer sein, du kannst vielleicht kunstler werden, und das ist noch schwieriger erfolgreich zu schaffen.

Wenn du ein logo entwirfst, muss du auf die wünsche des kunden hören, und es ist nicht immer was ich am liebsten für ein logo entwerfen wurde. Trotzdem versuche ich immer mehr funktional als künstlerisch wenn ich ein logo entwerfen muss, und was ich noch wichtiger finde 100 original und einzel...es ist einfach ein typo von photoshop un danach ein "filter" oder "effect" geben...

see ya!

-danke scias für deine worte.
 
http://corte1.deviantart.com/art/CORTE-ART-personal-promotion-92821657

wenn du nicht funktional arbeiten kannst, dann kannst du nicht designer sein, du kannst vielleicht kunstler werden, und das ist noch schwieriger erfolgreich zu schaffen.

Wenn du ein logo entwirfst, muss du auf die wünsche des kunden hören, und es ist nicht immer was ich am liebsten für ein logo entwerfen wurde. Trotzdem versuche ich immer mehr funktional als künstlerisch wenn ich ein logo entwerfen muss, und was ich noch wichtiger finde 100 original und einzel...es ist einfach ein typo von photoshop un danach ein "filter" oder "effect" geben...

see ya!

-danke scias für deine worte.

Das ist genau das, was mir noch gefehlt hat ;)
Danke dir dafür ^^
 
Back
Top Bottom