monitore für andere boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hien1990

BANNED
Registriert
3. November 2006
Beiträge
297
kan ich anstatt 2 oder 3 wege boxen auch monitore an plattenspieler, cdplayer ect.... anschließen???? brauch ich da noch nen verstärker, denn monitore haben ja einen drinne.... ist die quali besserals bei normalen boxen, auch wenn ich nur billige monitore nehme?
 
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hien1990 erneut bewerten kannst" ...
 
boah, wenn stört, dann macht den kopf zu ihr arschlöcher....alter was ich da in der beatlounge gehört habe ist der reinste witz von allen, die mich immer dissen, solltet echt aufhören ihr hartspassten!
 
Du weissta aber schon, dass man von dir noch GAR NICHTS gehört hat... abgesehen von Fragen, die einem die Arschhaare zu Berge stehen lassen....
 
kann ich einen vollidioten auch an einen elektrischen stuhl anschließen oder schreibt er dann weiter die dämlichsten fragen aller zeiten?

man entweder bist du so dumm oder du bist mu :D
 
Das is doch nicht Mu. Mu is lustig, hien is einfach nur n Spast.

@hien: les dir deinen ersten beitrag nochma durch. Und jez überleg ma: WARUM STELLST DU FRAGEN UND SCHREIBST DIE ANTWORT DAZU???

Peacen GnuBeatz!
 
Och Leute kommt ... lasst den Hien doch mal, de is doch schon genug mit seiner Unwissenheit gestraft :p. Und vielleicht ist es ja wirklich ein ganz zu bedauernder Wicht der wirklich gar keinen Plan von der Materie hat, aber trotzdem dicke 12 bit Beats kicken will. Oder es is wirklich ein provozierender Spast :mad: , was ich auch hoffe , denn so wenig Plan kann doch wirklich keiner haben. Der soll sich mal zeigen , mal ein Foto mit seinem Gesicht+Mzee auf Papier uploaden, damit man mal weiß was abgeht. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten