Joe rilla - ich bin ein joker

beat find auch cool

aber seine spastischen zuckungen und parkinson anfälle sind schon recht "anders"
 
was soll an diesem Krocha - Ding lustig sein... was bedeuted das überhaupt

und Rillas gepose is echt homostens
 
ich will da jetzt keine witze machen, aber joe rilla sieht schon sehr nach downsyndrom aus... mann ist der hässlich! wenigstens hat er in diesem lachhaften video mal seine ossi und nazi (oh sorry: "patriotisch", "stolz auf seine herkunft")-kacke weggelassen.
 
Das ist doch ewig alt. Wie kann man so ein Video so künstlich nochmal aufbauschen? Diese Scheiß BigJJ-Seite kotzt mich an.
 
Nö,sich für diese bescheuerte Marke herzugeben ist immer peinlich,egal wer sich da prostituiert.
 
oker Brand Clothing, 1995 von Mr. Cartoon, Estevan Oriol und B-Real (Cypress Hill) gegründet, ist eine der authentischsten Streetwear-Bekleidungsfirmen der Welt. Mr. Cartoon und Sick Luck, die beiden kreativen Chefdesigner von Joker Brand, ziehen ihre Inspiration aus der Westcoast-Latino-Kultur, die bereits seit Anfang der achtziger Jahre von HipHop, Lowridern, Gang-Graffiti und Skateboarding-Crews geprägt ist.

Mr. Cartoon ist zudem einer der international bekanntesten Tattoo-Künstler, der bereits die Körper von Musikern wie Eminem, 50 Cent, Xzibit, Limp Bizkit und The Neptunes verschönert hat.

In den späten neunziger Jahren, als viele Firmen auf schicke High-End-Fashion setzten, behielt Joker Brand seine Verbindung zur Straße. Dieser Ansatz macht Joker zu einer der respektiertesten urbanen Bekleidungsfirmen der Welt, die von Künstlern wie Dr. Dre, Snoop Dogg, Outkast, Method Man & Redman oder Mobb Deep getragen wird.
quelle: http://jokerbrand.net/about.php

versteh echt euer problem nicht, ist einfach n werbe video, nichts besonderes, aber auch nicht so ober gay wie ihr hier fast alle meint. und jede wette sind mindestens 40% von euch foren-lümmeln mindestens genauso unvorteilhaft ausgestattet im gesicht. wenigstens hat joe rille keine pickel im gesicht.

und ob man die klamotten nun leiden kann sei jedem selbst überlassen, aber die marke direkt als bescheuert darzustellen find ich auch dämlich.

ist aber alles egal, weil das video wirklich unspektakulär ist und hier eigentlich nichts zu suchen hat. wenn mc dreidel werbung für koscheres fleisch macht interessiert das schließlich auch niemanden.
so long
 
fakt ist:

- joe rilla hat nen wasserkopf
- joe rilla kann nicht posen

was dieses dämliche video mit sammy deluxe zu tun hat, versteh ich nun nicht ganz. was ist das bitte für ein argument, dass man es auf einmal gut finden würde, wenn sammy d. dort auftaucht? klar, mal angenommen, er würde es besser rüberbringen, warum nicht ?!

was nun das aussehen der mzee user mit joe rilla zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht ganz. was würde unser angenommenes hässliches aussehen mit dem wasserkopf von joe rilla zu tun haben ? nur weil ich evtl. hässlich bin, darf ich doch auch andere rapper bzgl. ihres aussehens kritisieren !

dieser typ kann in diesem video definitiv nicht posen und nach ein bisschen fun haben sieht das absolut nicht aus.


das video ist extrem lächerlich und das wird von einem großteil der user zum glück auch erkannt !
 
Zurück
Oben Unten