Urheberrecht

Yung Xyal

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2006
Beiträge
511
Ich hab ein scheiß Problem!! Ich habe eine Datei runtergeladen, Common - Go Instr., weil ich darauf gerne rappen wollte.. hab ich natürlich auch getan.. aber auf der datei liegt ein urheberrecht von UMG drauf.. natürlich will ich den song bei myspace uppen doch der wird immer verweigert.. ich habe jetzt schon das lied auf cd gebrannt, dann gerippt, encoded und allen anderen scheiß probiert, aber der scheiß ist immernoch drauf!!!

kann mir vielleicht jemand schnellstmöglich damit weiterhelfen? mich regt die scheiße echt übel auf... hier hab ich ein link zu der datei

http://www.zshare.net/audio/99349470e4edd0/

vielen dank für eure hilfe.. ich hoffe jemand kann mir helfen

das schlimmste ist ya noch das der scheiß schutz sogar auf dem scheiß acapella jetzt hängt. ich hab kp wie ich den mist wieder hinbekomme
 
Der Schutz ist ja Digital, also musste einfach nur das Ding ins Analoge und dann wieder ins Digitale bringen und dann sit der Schutz weg.

Wie du es schon gemacht hast, brenn es auf CD, aber dann nicht rippen, sondern per anlage oder so Aufnehmen, dadurch wirds analog. Die Qualität wird zwar dadurch nicht besser, aber der weg funktioniert immer.
 
ah fett das ist ein geiler tip, daran hab ich überhaupt nicht gedacht.. ich nehms einfach per stereo mix neu auf mein pc auf

VIELEN DANK!
 
ich will ja nich haten aber was willst du dne sein mit deinne ständigen ich bin der top beat macher sprüchen wnen du nichmal sowas hinkriegst eh du bist echt ein trottel eh
 
Zurück
Oben Unten