Rap City Berlin II DVD [16. Mai 2008]

schon peinlich wie manche rapper sich da in szene setzen, aber auch teilweise interressant, wird auf jedenfall stückchenweise bei youtube angeguckt!
 
Ehm? Kommst du klar? Hab Respekt vor der Hauptstadt, du Spast! :)

Berlin ist die Macht!

So sieht das aus, da kann man sagen was man will, aber:

Berlin bleibt Hauptstadt und das nicht nur von der BRD, sondern auch in Sachen Rap!!

Auch wenn es heute weniger guten Rap aus der Hauptstadt gibt, als "früher":D

"Früher war viel cooler alter..." - Früher, Aggro Ansage 3
 
So hier noch ein paar Informationen:

Die Kult Doku geht in die zweite Runde: mit einer sensationellen Spieldauer von ca. sieben Stunden kommt das unfassendste Porträt der berliner Rap-Szene. Mit an Bord sind Hip Hop Größen, Untergrund Labels, Newcomer wie: Aggro Berlin, Al Massiva, Asek, Big Bud, Ghettomusik, Horrorkore, Killa Hakan, LDCrew, Main Theme, Optik Records, Yo Musix, 36 Kingz u.v.m. Über 50 Label und mehr als 150 Acts gekonnt und qualitativ hochwertig in Szene gesetzt, machen diese DVD zu einen 'Must-Have' des berliner Rap Fans.

Im MZEE Shop könnt ihr die DVD für 20€ vorbestellen.
 
Wenn man die erste DVD schon hat - ob sich der neue Teil dann lohnt? Viele sind ja schon beim ersten Teil beigewesen, mehr als die Hälfte zumindest.

Außerdem an das Berlin-Ding. Zeigt mir mal eine andere Stadt, wo es soviele Labels, soviele Acts und einfach soviele unterschiedliche Stile gibt?
 
Naja, bei der ersten waren so viele unbekannte Leute bei, dass mich das fast gelangweilt hat. Teilweise hatten die da nichma richtige Labels bzw von denen hört man heute nix mehr, aber fand die erste DVD schon sehr interessant und auch sehr lustig:D
 
die erste hab ich bis heute nicht gesehn. aber in teil 2 werd ich auf jeden fall reinschauen.
 
Tomekk hatte doch schon immer negerinnen am start, als ich noch kleiner war hat man das auch immer gesehen bei mtv news und so, zu der zeit als der seinen rhymes galore film da gefahren ist
 
~~~ RAP CITY BERLIN DVD SPEZIAL FEATURE

+ WO & WANN:
Ab Montag den 12.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Die RAP CITY BERLIN DVD gehört zu den meist verkauften Deutschen Rap DVDs ever, und ist ohne Zweifel schon Kult. Jetzt kommt der Zweite Teil der noch ein paar Schaufeln mehr drauflegt, was die Action betrifft.

Wir trafen die Macher in Berlin und sprachen über die Freuden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Produktion dieses 7 Stündigen Mammutprojekts, das am 16.5. erscheint.

Dabei kamen viele interessante Hintergrund Storys ans Tageslicht. Natürlich zeigen wir auch viele aufnahmen von der DVD.

~~~ RCB INTERVIEW INHALTE

+ TAKTLOSS
Rastet komplett aus, und pöbelt eine Reporterin an.

+ FRAUENARZT VS. MONIKA GRIEFAHN
Eine Auseinandersetzung über den Sinn des Index.

+ STAIGER
Beeft sich mit einem aufsässigen Gast im Publikum, solange bis er über den Bühnegraben ins Publikum springt und den Gast stellt.

+ ORGI
Lässt sich nur im Swingerclub interviewen.

+ DJ TOMEKK
Erzählt von seiner anstehenden Karriere als Rapper, und vor allem ist er auch hinter dem Mikro zu sehen.

+ KAISA
Zeigt alle seine guten Seiten.

+ JOPE
Erklärt das der Begriff – ATZE - out ist, das neue Atze ist jetzt – KEULE -

+ MARCELLO
Exklusiv bei uns zu sehen. Rapper Marcello tätowiert sich RAP CITY BERLIN auf den Rücken.

+ FLER, SIDO, MASSIV, DESO DOG, PRINZ PI, MACH ONE, BOGY, MATERIA, MIKE FICTION zeigen sich auch alle von ihrer besten Seite.

+ OUTTAKES
Zur Freude aller Rapper.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Back
Top Bottom