LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

die skits sind absoult unlustig, echt was für kleine kinder!!!
ansonsten wie zu erwarten und von mir prognostiziert ist der SAVAS part, der beste part auf der cd!!!..

ansonsten ne menge deutschrap einheistbrei auf der scheibe 5/10Pun kten

jaja is klar, dass du der größte spast ever hier bis....weiss jeder, bla halt die fresse
 
die skits sind absoult unlustig, echt was für kleine kinder!!!
ansonsten wie zu erwarten und von mir prognostiziert ist der SAVAS part, der beste part auf der cd!!!..

ansonsten ne menge deutschrap einheistbrei auf der scheibe 5/10Pun kten

Savas part der beste auf der cd? dann hast du wohl nur den part gehört:rolleyes:
 
savas part is echt geil, geiler flow un rimes sin doch immer so in der art was habt ihr erwartet das er da seine paar punshlines vergleich unso 4 free draufpackt? ^^ savas is cool album is cool fave is cool usw usw
 
Amazon hats heute gegen 13 Uhr los geschickt. Das heißt ich müsste es am Montag endlich haben *freu* zusammen mit emc - the show und Hahnenkampf (ja ich weiß, bisschen spät, aber was solls :) )
 
so, 3x durchgehört...meine top 3 2008 (bis jetzt):

1. olli banjo - sparring 3
2. favorite - anarcho
3. franky - dramaking
 
album is nich schlecht, aber auch nich der überhammer den ich nach den guten freetracks und den guten tracks auf chronik 1 erhofft hatte. hanks part zerstört alles und lässt mich noch ungeduldiger auf sein neues release warten

sonst wirken die featuregäste allesamt eher uninspiriert
 
was kommt den von ihm???...haste vllt link oder so...oder gleich so paar infos von hanks zukunftplänen =)
 
Habs jetz auch gekauft und muss sagen die 4 besten Tracks sind ein wunderschöner Tag, Ich vermiss euch, Anarcho Rap und Besserer Mensch. Der Rest ist glatter Durschnitt. Ich würde allen raten erstma in das Album reinzuhören. Weil die gesungenen Hooks sind wircklich Geschmackssache.
 
Die gesungenen Hooks sind eben Anarcho^^
und haben auch n Mitgröhl-Faktor auf der Tour auch wenn man sturzbesoffen ist :D

PEACE EL)Bandi
 
nee, die gesungenen hooks gehen echt nicht, vorallem weil sie gleich klingen...nachm dritten mal durchhören, geht das sowas von auf die nerven...aber dafür ist der rest top!
 
Ist ganz lustig, aber quasi keinerlei Weiterentwicklung oder sowas. Diese "Ich nehme jede Droge und bin so durch"-Masche ist mit der Zeit dann irgendwie auch nicht mehr so amüsant.
 
ihr fragt euch,was läuft bloss mit nico und fave verkehrt
ich bin dein vater und stech dich ab mit dem laserschwert

:D
 
die skits sind absoult unlustig, echt was für kleine kinder!!!
ansonsten wie zu erwarten und von mir prognostiziert ist der SAVAS part, der beste part auf der cd!!!..

ansonsten ne menge deutschrap einheistbrei auf der scheibe 5/10Pun kten

allein der hank part ****t den von savas ma so gewaltig...:cool:
 
was kommt den von ihm???...haste vllt link oder so...oder gleich so paar infos von hanks zukunftplänen =)

jo ich weiß nur das für sommer/herbst n neues soloalbum angekündigt ist mit dem vielversprechenden titel "der letzte echte junkie". aber da so wenig informationen preisgegeben bzw promotion gemacht wird, kann man davon ausgehen, dass der termin verschoben wird
 
denke ich auch...fav musste ja auf den part von hank 3 monate oder so warten :D
 
cooles album... mir fehlt nur das innovative und die ideen a la "index" oder "unendliche geschichte"... die battletracks sind alle gleich aufgebaut
 
Zurück
Oben Unten