Dicka - Pass Auf (prod. by BauerBeats)..........erster richtiger track!!!!!!!!!

dicka

Altgedient
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
4.453
2008 ich komme!!!!...erste auskopplung als vorgeschmack aufs kommende!..
eigene oder speziell für mich produzierte beats....starke ,ergreifende texte und catchy hooks en masse....danke an bauerbeats für die geilen instrumentals!!!!ziehts euch rein und lasst bitte euer feed da!
danke!

------> Dicka - Pass Auf <-------







checkt das mal....interaktives radio!!ihr könnt eure eigenen songs hochladen und sie werden gespielt!!!!
www.toninvasion.de

natürlich gibts auch gegenfeed!!;)
 
keiner macht mir für lau beats:(

warum kriegst du welche? nur weil du halbwegs singen kannst?
 
wahrscheinlich....ich halbtürke...muhahah....er hatte sich auf mein mixtape gemeldet und so ham wir zusammgearebtiet....check den track...
 
2008 ich komme!!!!...erste auskopplung als vorgeschmack aufs kommende!..
eigene oder speziell für mich produzierte beats....starke ,ergreifende texte und catchy hooks en masse....danke an bauerbeats für die geilen instrumentals!!!!ziehts euch rein und lasst bitte euer feed da!
danke!

------> Dicka - Pass Auf <-------
______________________________________________

link funzt nicht!
 
ok jetzt geht der link;)

schön eazy der track beat gefällt schon mal...stimme gefällt sogar auch wenn du singst in der hook... reime auch gut,text inhaltlich passt zum beat schön chilig das ganze kann nichts finden was wirklich mies ist vielleicht mischmässig könnte man mehr draus machen (doubles,adlibs,etc) ansonsten schönes ding.


revanche?
guckst du hier --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100070163
 
danke dir....ja homemade halt mit 100 euro mic...:D....immer noch
 
danke....ja die kommende liedsammlung bekommt halt zu den deepen und ausgefeilten texte noch gute hooks und beats dazu:d..runde sache wie Dicka ;)
 
28 looks und 2mal geladen????????push bois...jute nacht
 
uha nice, besser geworden, noch besser, mische find ich besser als damals bei dem lappen wer war das noch :D ne find ich wirklich besser als meine mische damals :) nice nice
freu mich aufs album

edit: achja Beat is geil besonders hook wonderbar xD
 
beat find ich nicht so gut..
ab gemixt ist ok
flow geht klar passt drauf
text naja kam ürgend wie langweilig rüber
hook ist gut.. ich find nur komisch bei bricht und nciht das singst du so komisch also ich hät es anders gemacht^^

ich wünsch dir was...!

gruß ResinN!
 
Beat gefällt mir von dem Bass nicht so... Gegen deinen Text ist wie immer nciht einzuwenden. KOmmt richtig dick rüber! Flow etwas monoton finde ich... Aber ansonsten recht sicher! Und Stimme kommt auch nice! Hook hat auch was! Zwar nciht mein Geschmak... Aber naja. Auf jeden Fall ein guter Track!
 
Gefällt mir ganz gut.
Beat, Flow und Text gefallen.
Der Gesang sagt mir nicht so zu.
 
hm also...

gesang ist schwul, der beat is etwas schnell, deshalb wirkst du etwas unsicher drauf und verschluckst ein bisschen die zeilenenden

was ich allgemein gut finde, ist dass du nen wiedererkennungswert hast... die art zu flown, die betonungen,...
 
Img roßen und ganzen n eigentlich ganz guter track. ab und zu klingst du etwas zu hektisch und verschluckst silben, aber man verstehts soweit trotzdem und der rest der parts passt. hook klingt ganz gut nur entweder ich hab extreme verständnisporbleme oder die hook is teilweise wirklich undeutlich. habs dann erst alles verstanden als die bridge kam. aber so beim ersten ma nur stellenweise was verstanden. und deinen namen find ich kacke, sorry :D
 
Beat ganz nice, text cool...stimme geht auf jeden klar und hook kommt ganz nett rüber
sauber!
 
speedyshare haha hat grad 2 minuten lang geladen bevor der download gestartet is :D

also ersma mische war früher besser...wer machtn das jetz? beat find ich auch nich so umwerfend
rap is ok, nett geflowt, text standard...ganz normaler dicka-track eigentlich hätte auch genauso auf dem "tape" sein können

aso singen kannste find ich gut!
 
Zurück
Oben Unten