Looptroop releasen neues Album "Good Things"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir im Dezember letzten Jahres berichteten, hat die schwedische HipHop-Crew Looptroop einen neuen Deal bei Bad Taste Records unterschrieben (unsere News vom 13.12.2007).

Erster Release über das neue Label ist das inzwischen vierte Crew-Album "Good Things". Der Longplayer von Supreme, Embee und Promoe wird am 25.April erscheinen. Das vierte Crew-Mitglied CosM.I.C. hat beschlossen bei diesem Album auszusetzen.

Looptropp - The Building (Video)

Die Live-Termine der Looptroop Rockers "Good Things Tour" findet ihr in unserem Jam-Kalender.

Quelle: Styleheads
 
Yeah! Wieder perfekt produzierte Musik mit guten Texten. Freut mich. Das neue Lied ist ja fast schon Indie-Pop. :D Fett!
 
Bis jezt war ja alles gut! Sind wir mal gespannt, wa?:)
 
Wie geil ist denn bitte dieser Track?? hammer!
 
schon sehr poppig, aber mir gefällts!
macht gute laune :D

album kann man wie immer blind kaufen
 
Looptroop - the building 12inch

Hey Leude,

Die 12inch zur neuen Looptroop Single kommt am 10.4.08 auf Jakarta Records!

Auf der B- Seite findet ihr nen exclusiven Track mit den CunninLynguists:

"Gotta be a way"

Jakarta

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kHjycCIUhRo&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kHjycCIUhRo&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 
cooles video, ich hör ganz gern mal looptroop, auch wenns auf die dauer etwas zu "brav" ist. aber zwischendurch immer mal gern.
 
nimmts mir nich übel aber da hab ich echt schon besseres von den jungs gehört.. der track, der da gepostet wurde hört sich an wie ne Will.i.am produktion... naaaaaaja

Peace!
 
naja man darfs halt nicht so im hip hop kontext sehn, eher so als radio sommerhit, dafür find ichs ganz vernünftig, auch wenn das mit sicherheit nicht die besten sänger sind... kleinen ohrwurm hab ich da aber schon von.
 
Die haben ein paar gute sachen aber das gehört auf keinen fall dazu.
 
Zurück
Oben Unten