Alpa Gun "Mein Weg" Video

geiles teil... kommt atmosphäre rüber obwohl alpa eig. n rapper is der mich nich interessiert
kommt die message vom track korrekt rüber
 
Der bringt echt sozialkritischen Rap zurück.
Muss man unterstützen...!!!
 
auf jeden fall... wenn er mit so ein inhalt kommt hat er repekt verdient aber etwas deeper in die materie einzusteigen wär wünschenswert ist mir alles noch zu allgemein... naja auf den richtigen weg ist er ja aber das "guck mal johny/janny?" geht auf n sack.
 
das is wie mäckes sagen würde "Man könnte meinen, die Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie sei ein deutsches Original." das is nichts anderes als ne kopie von der kopie (usw) von achmet gündüz 1989..
thema is okay, beat is okay, video überdurchschnitt, rap langweilt
 
auf jeden fall... wenn er mit so ein inhalt kommt hat er repekt verdient aber etwas deeper in die materie einzusteigen wär wünschenswert ist mir alles noch zu allgemein... naja auf den richtigen weg ist er ja aber das "guck mal johny/janny?" geht auf n sack.

:D:D:D

guck mal caney... ein auf "guck mal kollege"
 
Beat ist gut, Technik ist gut, Authenzität ist vorhanden (was in meinen Augen selten ist bei Straßen-Rapper, aber Alpa hat sie ;)), Message mag vllt. richtig sein (zur Beurteilung hab' ich mich zu wenig mit'm Thema beschäftigt ;)), trotzdem werd' ich den Track wohl nicht öfter hören, da ich ihn einfach nicht fühlen kann - bin halt nicht straße. :D ;)

Ich denk ma', das Ding wird ziemlich einschlagen, da viele Jugendliche sich damit verbinden können bzw. wollen. Der Track bringt aber auch Probleme mit sich - so denken die Jugendlichen, sie können eh nichts dafür und ihr Handeln und Tun wäre berechtigt...
 
von dem "azad du hund " bis hierher eine erstaunliche entwicklung...meinen respekt hat er dafür!
 
das is wie mäckes sagen würde "Man könnte meinen, die Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie sei ein deutsches Original." das is nichts anderes als ne kopie von der kopie (usw) von achmet gündüz 1989..
thema is okay, beat is okay, video überdurchschnitt, rap langweilt

In gewisser Weise schon. Aber glaub mal, 80 Prozent der User sagt Ahmed Gündez (oder wie auch immer man den Herrn schreibt) ungefähr nichts mehr...eigentlich schade.
 
von dem "azad du hund " bis hierher eine erstaunliche entwicklung...meinen respekt hat er dafür!

gibts das irgendwo als audio file download? hättes gerne für mein klingelton


der track ist auf jeden fall gut, vor allem textlich. ob man mit dem inhalt übereinstimmt oder nicht ist nochmal ne andere sache aber der text ist wirklich stark. und technisch ist alpa eh gehobene klasse. werd mir sein zeug kaufen.
 
ich hab da keine ahnung,aber das video ist noch überall am start-so kannst dir das evtl. recorden?
 
Zurück
Oben Unten