P h i l Beats @ MZEE.com

ich brauch mal einen coolen namen, phil91 is doch kein cooler name zum beat bauen :D
push meinen thread, nach genau 6 monaten wieder nach oben!
ich lad gleich mal paar neue beats rauf vllt
 
Idee von Skunk finde ich absolut geil, Umsetzung aber etwas verwaschen. Komische Badezimmerdrums :D

Bei dem MzeeBattleBeat sind ganz komische Überlagerungen im Bassbereich, hört sich nich so schön an. Die schnelle Drumloop da is tiiight

Es war einmal find ich super. Sehr interessant.
 
mhh fehlen iwie die hihats..sons schon nice...

aba warte ab ich mach jetz auch n beat und den nenn ich dann "phil":D
 
der hiess nur so weil das sample so ähnlich hiess, bilde dir bloß nix ein :D
aber hab ihn wieder rausgenommen, irgendwie is der noch nicht so ^^
trotzdem danke, norman
 
ich würde auch nochmal eventuell die drums ändern...und auf jeden hihats rein!

haha iwann finde ich schon ein "phil" vocal sample:D:D;) dann guckse aber dumm^^
 
@ no: the roots und fresh prince rappen ganz gern über philli hab ich mir sagen lassen:D
 
zu es war einmal: also der beat geht iwie nicht ins ohr, reisst irgendwie nicht mit, auch der übergang in die Hook ist nicht der reisser. Und der Hook ist auch irgendwie komisch gmacht da fehlt mir irgendwie die Power damit das en ohrwurm wird.

zu chante: toparbeit, echt gut abgemishct geht ins ohr macht spass 5 sterne food. ^^

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäe echt nice
 
Hier der Gegenfeed :D :

Skunk: Hat nen strangen Vibe der Beat, sample is aber ganz cool. die Snare könnte noch ein paar Höhen vertragen finde ich, kommt sehr dumpf. percussion finde ich gut. kann man bestimmt mit reimen bestücken den beat! :D

es war einmal: ziemlich wirr, aber nicht schlecht. das piano sample is nice. wirkt bisschen überladen. ist ok.

beat ausm rock battle: der ist dir echt gelungen, finde ich richtig gut. drums fügen sich absolut ins sample ein und den synthie hinten finde ich sooo geil. total sick!

chante: schönes sample, drums kommen auch gut. rundes ding...

also ich freu mich echt immer wenn ich neue sachen von dir hören. glaube du bist ja noch reeelativ jung, aber für mich bist du einer der besten hier im forum. ich will gar nicht wissen wie deine beats in ein paar jahren klingen wenn du am ball bleibst. hehe

Und ausserdem.......... halten Nordlichter zusammen! :D

also, hauste!
 
hey phil

zu es war einmal, cooles piano und vocal sample, zwar wirr, aber vom rhythmus her passts deshalb cool

skunk ist mir das sample zu speziell, aber die percussion ist gut gelungen

MzeeBeatBattle hat sehr geile Snare Passagen, das sample ist halt jetzt nichts extrem spezielles

chante hat nen coolen bass, kick kommt auch gut

Olli Banjo track, verträumter beat, passt sehr gut zum text bzw. zur athmosphäre des tracks, geiles sax, gefällt mir am besten

so als verbesserungsvorschlag würd ich versuchen mehr abwechslung in die tracks reinzubringen, was meist nicht einfach ist

bitte auch um feed hier http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101266
 
kam endlich mal dazu deine beats zu hören ...ist lässig,mir gefallen die beats eigentlich alle ...besonders skunk,geiles sample,snare klingt etwas dumpf ...beatbattle hat ne geile bassline ...samples generell ganz genehm ...hook von chante kommt leider gay ...generell klingen die beats alle irgendwie zu dumpf, liegt aber wohl auch am myspaceplayer ...wenn du mal wieder zeit hast kannst du mir ja gegenfeed geben, hab lauter neue beats oben, die alle samt besser als die alten sind
 
Zurück
Oben Unten