P h i l Beats @ MZEE.com

taste gefällt mir sehr gut... hab nichts gefunden wo ich auch nur ansatzweise meckern könnte. sehr schön. die Gitarre am Ende kommt nice

Skunk find ich n bisschen abgespacet, aber cool :p

Chante eig genau mein Geschmack, aber iwas gefällt mir net so ganz, kann net sagen was. viell bisschen hektisch


joa kannst ja auch ma wieder bei mir reingucken.
 
wieso schreibst du das in meinen thread ?! :Daber danke fürs pushen^^

@day, anu und sloq: danke.. bekommst bald was back, day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo danke fürs feed: (hast du die bobby ganz angehört? ^^)

taste kommt smoove. nur der bass passt nicht. der teil mit der gitarre passt (auch mit dem bass)

der 2. hat n cooles sample nur der bass stört etwas

skunk hat was

der olli dings is gut

der es war einmal is wahnsinn. leider nur unsauber gelegt. schade. der wäre krass

peace
 
taste: sample ist dick aber würd mir viel mehr gefallen, wenns nicht so stereo gehalten wäre, kanäle ein wenig mischen sollten viel mehr producer machen :thumbsup:
lustig wie sich die ersten klavier töne wie so ne fehler melung von windows anhört :D . schönes studio drumset.

mirror. geile drums, haben was, gechilltes teil, aber auch hier vielleicht kanäle ein bisschen vereinen.

defence: intro is dick. den rest find ich allerdings nicht so toll. ich vorallem weil der bass doch sehr einseitig ist.
 
scheisse man ich glaube alle guten künstlernamen sind schon vergeben
?!:confused::D
 
Es sind einige richtig gute Sachen dabei. Mirror und Taste gefallen mir am besten. Guter Geschmack fuer Samples, bei einigen Sachen vermisse ich den Bass oder er ist ganz schwach zu hoeren, meistens gute Auswahl an Drums, mach weiter so.
 
wenn ich mal n label hab sign ich dich :thumbsup:

knebelvertrag obv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rapture: Übles Teil, richtig schön verspielt komplex. Dazu straighte Drums mit einer saftigen Snare, dick.
 
Zurück
Oben Unten