Barack Obama Interview zu HipHOp

Ohne die große militärische Stärke der Amis im 2 Wk wär das Morden weitergegangen und wir würden entweder heute in einer nationalsozialistischen Diktatur wohlmöglich leben... Wäre es dir lieber gewesen, dass die Nazis diesen Krieg gewonnen hätten...



Die deutsche Bevölkerung hat Hitler an die Macht gebracht! Kann schon sein amerikansiche Firmen mit den NAzis Geschädte gemacht haben, aber du willst doch nicht ernsthaft behasupten Franklin D. Roosevelt hätte Hitler an die Macht gebracht und ihn aufegfordert Millionen von Menschen ermorden zu lassen

ich meinte den irak...nicht den 2.wk...da hast du nämlich völlig recht. bloss der "befreiungs-krieg" der amis im irak ist in keinster weise mit der befreiung der allierten im 2.wk zu vergleichen
 
ich meinte den irak...nicht den 2.wk...da hast du nämlich völlig recht. bloss den "befreiungs-krieg" der amis im irak ist in keinster weise mit der befreiung der allierten im 2.wk zu vergleichen

Ich hab doch geschrieben, dass der Irakkrieg totaler Unsinn war!!! Weil es den Irakern heute nicht viel besser geht. Den Juden, den politischen Kritikern von Hitler, etc aber schon ;)
 
obama hatte eine islamische erziehung und nun i8s er christlicher jude,was is mit demloss
 
Ich hab doch geschrieben, dass der Irakkrieg totaler Unsinn war!!! Weil es den Irakern heute nicht viel besser geht. Den Juden, den politischen Kritikern von Hitler, etc aber schon ;)
Da habe ich andere Sachen auch schon gesehen, bezüglich Irak. Es gibt halt einige Iraker, die sehen jetzt nicht so den Unterschied. Dann gibt es aber extrem viele Iraker, die nun keine Angst mehr haben müssen, dass einer aus ihrer Familie einfach mal abgeschleppt wird und dann ermordert wird. Aber würde man nur für solche Gründe in den Krieg ziehen, dann müsste man fast ganz Afrika mal einen Besuch abstatten.
 
nee ich bin freidenkender autonomer geist und ich glaube an die wissenschaft, scheiss unterdrückte welt, und ja er is n onkel tom toller Typ weil die leute die wirkliches alles regieren in nun haban wollen und in pushen weil siew ein guten cop wollen,aber er wird seine leute und alle anderen gruppen verraten....
 
Da habe ich andere Sachen auch schon gesehen, bezüglich Irak. Es gibt halt einige Iraker, die sehen jetzt nicht so den Unterschied. Dann gibt es aber extrem viele Iraker, die nun keine Angst mehr haben müssen, dass einer aus ihrer Familie einfach mal abgeschleppt wird und dann ermordert wird. Aber würde man nur für solche Gründe in den Krieg ziehen, dann müsste man fast ganz Afrika mal einen Besuch abstatten.

Das mit dem Verschleppen passiert derzeit immernoch, vor allem Christen haben Repressialien zu befürchten, wenn sie z.B. ihren Glauben in macnhen gegenden nicht abschwören...

Ich sehe jedenfalls einen Unterschied zwischen der Lage im 2. Wk und im irag 2003
 
Das mit dem Verschleppen passiert derzeit immernoch, vor allem Christen haben Repressialien zu befürchten, wenn sie z.B. ihren Glauben in macnhen gegenden nicht abschwören...

Ich sehe jedenfalls einen Unterschied zwischen der Lage im 2. Wk und im irag 2003
Aber es ist ein Unterschied, ob man von der Polizei verschleppt wird. Die Gewalt seitens des Staates gibt es nun nicht mehr. Den Religionskonflikt wird es wohl solange geben, wie es auch die dritte Welt geben wird.
 
Naja, wäre darin ausgeartet, hätte man nichts unternommen. Der Kosovo-Einsatz ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

was du nicht sagst!?!
und das jetzt serben dort aus IHREM land vertrieben und ermordet werden, spielt dann wohl keine rolle?!?
ich liebe eure heuchlerische moral und euer klugscheissendes Halbwissen.

Wie hier schon einer sagte: alles was auf dieser welt je zählte und immer zählen wird ist geld! punkt aus. keine freimaurer, keine verschwörung, nix. die verstrickung dieser geldwege verwirrt vielleicht einen, aber es ist so.
 
Naja, wäre darin ausgeartet, hätte man nichts unternommen. Der Kosovo-Einsatz ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

einen möglichen völkermord, es gab jedenfalls bürgerkriegsähnliche zustände, die zu sowas hätten führen können...

bevor die nato eingriff, gab es lediglich kämpfe zwischen der serbischen armee und der uck. ein bürgerkrieg eben ...

warum attackiert man dann die serben und spricht von einer humanitären katastrophe ?

wenn selbst deutsche journalisten, ehemalige us-diplomaten (welche in serbien anwesend waren) und die neutrale osze sagen, dass die damals genannten gründe für einen einsatz gegen serbien nicht gegeben waren, dann halte ich dies für sehr glaubhaft.

ihr stellt einfach irgendwelche behauptungen auf, ohne dabei quellen zu nennen, oder auf andere art und weise sinnvoll zu argumentieren ...
 
Völliger Schwachsinn!
Achso, dann finden keine Angriffe auf unsere Truppen-Lager in Afghanistan statt? Dann habe ich da sicherlich was verpasst. Und das obwohl wir in Afghanistan nur zu Wiederaufbau-Zwecken da sind und in keinerleich kriegerischen Handlungen verwickelt sind. Achja, demnächst stellt Deutschland noch die QRF, ab Sommer. Aber jo. Vom Terrorismus müssen wir uns nicht fürchten. Ist ja nur in Afghanistan, wo wir attackiert werden.
 
Zurück
Oben Unten