LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Original von Casper
hach jaaaaa.......gestern malocht und fühle mich wie müll, bollerig und komplett vernächtigt. wird zeit, dass mich wer ausm ghetto holt und zum zaster führt, aber mal GANZ im ernst! mit schmuck und so, total vielen autos und liköre trinken, die amerikanische sprechkäsekünstler herstellen.....nicht, weil sie geil schmecken, sondern einfach weil die LILA sind, mann!!!!!!!!!! ausserdem macht man einfach alles, was in amerika cool ist......grillz zum beispiel.

rapdeutschland, BITTE reiss dich zusammen.

wo wir grad bei schmuck waren.....schmuck ist auch der megahit mit prinz pi für mein bollwerk von album. es ist mir wirklich eine riesenehre, den mann auf der platte zu haben, ich bin wirklich ein riesenfan.....

produziert von riff (der nebenbemerkt einfach der wahnsinn ist!) hatte ich die erste strophe schon ewig stehen, wusste aber nicht, was ich mit der hook machen sollte, geschweige denn mit der zweiten strophe, weil ich die erste einfach schon stark fand!!! was macht man da?
- man fährt ins no peanuts HQ und macht das ding mit dem prinzen inner halben stunde fertig......ehrlich, der kerl ist maschine und monster zugleich im studio. schnell, sauber und motiviert.

der song ist einer meiner lieblingssongs des werkes, lasst euch überraschen !!! :)



PS : snippet wird noch ein paar tage dauern, tut mir leid, aber hier ist momentan die hölle los :(

yoooo kein snippet
 
warum seid ihr alle so snippetgeil? bei faiv doch auch?

die einen haben es sich schon vorbestellt, die anderen laden es sich eh runter... wozu dann n snippet?
 
warum seid ihr alle so snippetgeil? bei faiv doch auch?

die einen haben es sich schon vorbestellt, die anderen laden es sich eh runter... wozu dann n snippet?

weil ichs mir vorbestelle, wenn das snippet geil is. dann lösch ich das snippet und die vorfreude aufs amazon paket is noch größer. ;)
 
naja gut ich habs schon vorbstellt, und erwarte einfach mal n gutes album ;)

bist du r3v?
 
schon bisschen peinlich... erstmal 4 monate vorher angkündigen, wann das snippet kommt und es dann nicht einhalten :D
 
könnte dann nach Franky Kubrick der nächste Kracher werden....ihre Inhalte ähneln sich ja auch ziemlich! Die beiden Vorabtracks gefallen mir schonmal recht gut...
 
Was solls denn darüber zu überlegen ob man sein Album blind kauft oder nicht, ich meine wem Caspers Musik gefällt kann doch gar nicht enttäuscht werden, und selbst wenn es nicht die erwartete Bombe wird hat man sein Geld doch nicht in irgendeinen Halbassi gesteckt, sondern unterstützt damit nen wirklich guten Künstler.
 
Was solls denn darüber zu überlegen ob man sein Album blind kauft oder nicht, ich meine wem Caspers Musik gefällt kann doch gar nicht enttäuscht werden, und selbst wenn es nicht die erwartete Bombe wird hat man sein Geld doch nicht in irgendeinen Halbassi gesteckt, sondern unterstützt damit nen wirklich guten Künstler.

das dacht ich bei savas auch und dann haut der so ein mistalbum mit 10 tracks raus. deswegen snippet. ohne snippet lad ichs mir runter und hörs zuerst an. nur besteht da eben die möglichkeit dass ich eben nicht mehr in den laden geh.

und wenn ein snippet kommt, das gut is, bestell ichs sicher vorher. schätz schon dass das mehr machen. aber mir reichts auch wenn das snippet 4 tage vor release rauskommt, nur will ich schon gern eins haben
 
Ich denke auch, dass Casper soviele Vorabtracks rausgehauen hat, dass man sich schon ein gutes Bild machen kann.
 
ohne snippet lad ichs mir runter und hörs zuerst an.

Ohne Off Topic zu gehen, möchte ich mal anmerken, dass ich das total legitim finde. Das handhabe ich grundsätzlich immer so, denn bei der Vielzahl an Künstlern sollte man nicht jeden Mist abnehmen - nichtmal bei einem Snippet, das sowieso höchstens 10-15 Prozent des Werkes profiliert.

Und wenn du irgendwann mal blind kaufst, rächt sich das - siehe Azad Album "Blockschrift".

Desweitern zum Herrn, der meinte, Casper würde sich etwas bei seinen Reimen denken: Das könnte man annehmen, jedoch gehen seine Gehirnwindungen bestimmt eher in die Richtung "Handballspielplatz reimt sich nun mal nicht auf Kindervolleyballturnier, aber eher auf randvoll Piepmatz". Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache - nunja, zur Rechtfertigung dieses peinlichen Beispiels:

Was nützt der beste Schriftsteller, wenn seine Hände gelähmt sind - was der größte Mann der Welt, wenn er nicht mehr stehen kann und was die größte Menge Geld wenn er sie nicht ausgeben kann...
 
momentan wird ja jede woche ne hammer cd rausgebracht :eek:

(diese woche franky album, nächste banjo album, die woche darauf favorite album und dann casper album...)

album wird sicher hammer, aber die zwei vorab-tracks fand ich nicht so dolle... :(
 
Ich feier momentan den JUICE-TRACK wie irre.

Ich finde den einfach nur PHAT ! PHAT ! Und nochmal PHAT !
 
momentan wird ja jede woche ne hammer cd rausgebracht :eek:

(diese woche franky album, nächste banjo album, die woche darauf favorite album und dann casper album...)

album wird sicher hammer, aber die zwei vorab-tracks fand ich nicht so dolle... :(

Gibt sicherlich Verluste für die Künstler. Kaum einer wird sich alle kaufen, wogegen er bei weniger Realeses vielleicht öfter zugegriffen hätte.
 
Zurück
Oben Unten