LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

vielleicht meinten sie ja auch den aktuellen juice track und den mit abroo.
 
Ich feier momentan den JUICE-TRACK wie irre.

Ich finde den einfach nur PHAT ! PHAT ! Und nochmal PHAT !

genau! im gegensatz zu den beiden myspace-tracks... :oops:

Gibt sicherlich Verluste für die Künstler. Kaum einer wird sich alle kaufen, wogegen er bei weniger Realeses vielleicht öfter zugegriffen hätte.

ja, vorallem sido hätte schon im märz (war ja auch fürn märz geplant) releasen, da ich glaube, dass sido mit diesem album bushido vom gipfel schmeissen wird (was verkaufszahlen angeht...und qualität natürlich auch :D)
 
Gibt sicherlich Verluste für die Künstler. Kaum einer wird sich alle kaufen, wogegen er bei weniger Realeses vielleicht öfter zugegriffen hätte.

das stimmt. in einem monat, in dem sonst nicht weiter releast wird kauf ich mir auch mal ein chakuza album aber sicher nicht in diesem mai.
 
habs auch vorbestellt, da ich einfach mal davon ausgehe, dass die "vorabsongs" eben auch solche sind und auf dem album noch ganz andere kracher drauf sind.
 
das "du konntest nicht mal lippenlesen" shirt grad auf seiner seite gesehe, is ja übergeil.

das bestell ich mir jetzt, is zu geil
 
würde sowohl 'die welt steht still' als auch 'hundeleben' nicht als übertracks bezeichnen, was für mich aber kein grund ist, die platte nicht zu kaufen.
ich finde die alten songs top und cas so sympathisch, dass ich einfach bock habe, ihn zu unterstützen. bin vor allem gespannt auf den pi-track, denn irgendwie konnte mich der prinz in letzter zeit nicht mehr so überzeugen.
in diesem sinne.
kaufen.
 
würde sowohl 'die welt steht still' als auch 'hundeleben' nicht als übertracks bezeichnen, was für mich aber kein grund ist, die platte nicht zu kaufen.
ich finde die alten songs top und cas so sympathisch, dass ich einfach bock habe, ihn zu unterstützen. bin vor allem gespannt auf den pi-track, denn irgendwie konnte mich der prinz in letzter zeit nicht mehr so überzeugen.
in diesem sinne.
kaufen.

ich als gewiefter pressemensch kann versichern, dass es das homogenste album seit langem ist.
 
Desweitern zum Herrn, der meinte, Casper würde sich etwas bei seinen Reimen denken: Das könnte man annehmen, jedoch gehen seine Gehirnwindungen bestimmt eher in die Richtung "Handballspielplatz reimt sich nun mal nicht auf Kindervolleyballturnier, aber eher auf randvoll Piepmatz". Auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache - nunja, zur Rechtfertigung dieses peinlichen Beispiels:

Was nützt der beste Schriftsteller, wenn seine Hände gelähmt sind - was der größte Mann der Welt, wenn er nicht mehr stehen kann und was die größte Menge Geld wenn er sie nicht ausgeben kann...


wieder du.

willst mit all diesen versuchen dein denken in die sphären des verständlichen zu bringen andeuten cas würde scheiße reimen?

dann sags doch einfach.

cas reimt scheiße. und gut ist.

und dem rest ist es scheißegal, weil er zu den wenigen rappern gehört bei denen die reime lächerlich egal in den hintergrund rücken.
 
seltsam, finde "welt steht still" und "hundeleben" viel besser als den juice track ... schein da aber sehr allein dazustehen.
 
Juice track ist ja wieder technisch überragend, inhaltlich halt nicht so durchdacht, aber für so ein exclusive ja mal schon krass und der beat burnt ja auch
.....aber ich feier ja hundeleben...aber das habe ich wohl schon oft genug gesagt jetzt ;-)
 
ich find den juice track ja nicht schlecht, grad textlich. beat ist halt nicht so mein fall.

finde von der atmosphere her aber die myspace tracks einfach besser.
 
Zurück
Oben Unten