LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

die tracks die ich gehört hab sind eine klasse für sich und genau die richtigen feats ganz toll muss man kaufen
 
Bin ja mal echt gespannt auf's Album, das Snippet ist schon mal ziemlich krass.
 
DAS wird ein Ereignis, quasi Meilenstein des deutschen HIPHOP....und executive produced vom guten Shuko:eek:

Casper, das wird die Bombe dieses Jahr!!!
 
baoh snippet ist überkrass... beatmässig könnt es bestes d-rap album 08 werden... mc ist auch überkrass bloss bei seiner stimme denk ich immer die stimmbänder reisen bald jeden moment:D (nicht das ich sie nicht mag)
 
DAS wird ein Ereignis, quasi Meilenstein des deutschen HIPHOP....und executive produced vom guten Shuko:eek:

Casper, das wird die Bombe dieses Jahr!!!

das nervöse hin und her rutschen halt bald endlich ein ende!!!

fährt wer zur release party?
 
Snippet hört sich richtig gut an. Album wird mit Sicherheit ein Knaller werden..
 
das album muss einfach der hammer werden... ganz sicher.... die welt steht still zeigt aber das das wohl nicht stimmt, wenn er sagt das er keinen ami rap hört...hört sich schon sehr stark nach jeezy an...aber cas darf das ;)
 
boah gerade nochmal die welt hört mich gehört. auch soo ein geiles mixtape!

hoffentlich gibts das album im müller.
 
seit dem dynamite deluxe album freue ich mich am meisten auf das casper album....wird gekauft
 
hallo,

nochmals die frage: von welchem lied is der 2.track vom "die welt steht still"-album?

wär cool wenn mir wer helfen könnte wie immer bis jetzt!
 
die welt steht still ist doch auf dem hin zur sonne album. ich meine gehört zu haben, dass die meisten beats von shuko sind.
 
hallo,

nochmals die frage: von welchem lied is der 2.track vom "die welt steht still"-album?

wär cool wenn mir wer helfen könnte wie immer bis jetzt!

ist von nem track von fat joe - safe 2 say... aber keine ahnung wer den gebastelt hat...

/hab kurz nachgesehn, war just blaze!
 
aufjedenfall wie siehts aus wirds in den großen läden sein (media markt und co) oder wird es eher wie beim fav album stark vom glück abhängen ob es in den läden steht
 
Back
Top Bottom