LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

ich glaube ihr verwechselt da etwas.

ROUGH TRADE ist GROOVE ATTACK bzw. hat Groove Attack vor einiger Zeit Rough trade gekauft.

Aggro ist lange nicht mehr bei Groove Attack, sondern bei Universal.


ich habe das Album total oft gesehen. bei uns in berlin war das album in einigen media märkten und saturn, sowie WOM.

und als ich am Wochenende im Ruhrpott war habe ich es in Dortmund gesehen. das kann doch nicht sein, dass ihr das album nirgends findet. komisch.

kann nur empfehlen das album zu kaufen. ist ein super album. eines der besten der letzten 5 jahre.

Ich weiß sehr wohl, dass Aggro Berlin mittlerweile bei Universal ist, jedoch hat es früher immer bei Aggro Berlin geklappt. Außerdem kommen noch "unwichtigere" Veröffentlichungen wie zum Beispiel das letzte Joe Rilla-Album über Groove Attack.

Selbst wenn Rough Trade von Grrove Attack geschluckt wurde, fällt auf, dass alle Alben mit Groove Attack-Schriftzug pünktlich sind, während Alben mit Rough Trade-Schriftzug meistens unpünktlich sind. Zumindest dann, wenn man nicht in einer Metropole wie Berlin wohnt.
 
Ich weiß sehr wohl, dass Aggro Berlin mittlerweile bei Universal ist, jedoch hat es früher immer bei Aggro Berlin geklappt. Außerdem kommen noch "unwichtigere" Veröffentlichungen wie zum Beispiel das letzte Joe Rilla-Album über Groove Attack.

Selbst wenn Rough Trade von Grrove Attack geschluckt wurde, fällt auf, dass alle Alben mit Groove Attack-Schriftzug pünktlich sind, während Alben mit Rough Trade-Schriftzug meistens unpünktlich sind. Zumindest dann, wenn man nicht in einer Metropole wie Berlin wohnt.

ich habe einen kollegen der im auslieferungslager von groove attack bzw. rough trade arbeitet. die auslieferung aller groove attack und rough trade alben wird aus ein und demselben lager gemacht. wenn also etwas nicht geliefert wird, dann liegt das wohl eher am presswerk oder den lieferanten also den labels, die die cds zu spät ausliefern.

ich meine vertriebe wie rough trade oder groove attack sind lange genug im geschäft, um rechtzeitig zu liefern. glaube einfach nicht, dass es an denen liegt, ob ein album pünktlich zum vö-termin im laden steht.
 
also ich muss zugeben ich feiere das album wirklich sehr, sogar kollegah gefällt hier drauf, weil er nicht so elendig langweilig mal rappt!!!

aber den titeltrack hin zu sonne find eich nur guten durchschnitt!!!
da sind 7-8 bessere tracks drauf!!!
 
attack und rough trade alben wird aus ein und demselben lager gemacht. wenn also etwas nicht geliefert wird, dann liegt das wohl eher am presswerk oder den lieferanten also den labels, die die cds zu spät ausliefern.

Hm ja, da schiebt einer dem anderen aber die Schuld zu, glaube ich. 667 hat ja im Forum behauptet, dass da soweit alles pünktlich und passend lief...überprüfen kann man das ja nun nicht, man weiß lediglich, dass da für alles oftmals etwas mehr Zeit als angekündigt gebraucht wird ;)
 
ich denke es liegt oft auch daran, wie der jeweilige einzelhandel die jeweiligen cds ordert. es hat ja immerhin läden gegeben, in denen es zum releasedate auch drinne stand.
 
haha das war ja ich, geil ich bin fame
:D :D ;)
MZEE.com: Im MRD-Interview hast du Punchlines mit Witzen gleichgesetzt. Und Witze willst du nicht mehr als einmal erzählt bekommen, gute Stories dagegen schon. Aber ist es nicht genauso langweilig die gleiche Story erzählt zu bekommen?

Casper: Das hat letztens einer so ähnlich hier im MZEE-Forum geschrieben und da dachte ich mir schon „boah, verdammt gut gekontert“ und war baff! (lacht) Ich glaube einfach, dass ein tiefgehender Song so viel mehr gibt und bietet als „blablabla als“, „blablabla wie“ und was man nicht noch alles vergleicht und wortspielt. Klar find ich das derbe, aber es gibt eben auch schon die zwei, drei Rapper, die das perfekt machen. Ich halte es für Unsinn, dass sich da Hunderte drauf stürzen. Wie es im Rap eigentlich eh schon nervig ist, dass jeder Beats macht, jeder rappt, jeder sein eigenes Untergrundschlafzimmerlabel macht. Rap braucht Fans. Supporter. Oder was noch viel wichtiger wäre: Leute, die veranstalten, und da auch noch nen anderen Anspruch reinbringen als den, dass ihr derbster Homie die Vorgruppe macht. Oder eine Zeitschrift starten oder so was.
 
Hab mir die CD vorhin gekauft und aufm Heimweg auf der Autobahn durchgehört. Muss mal sagen, dass das ein richtig geiles Teil geworden ist. Zur Begründung komm ich dann mal später, wenn ich die Tracks mehr als einmal gehört hab :)
 
hab das album heute endlich im saturn gefunden ! gleich mitgenommen ! :)
 
Casper hat nach mehrmaligen Hören doch ein meiner Meinung nach mehr als ordentliches Album released. Ist sogar ziemlich dick !
 
ich finde es auch sehr gut.....
auf jeden fall top 5 in diesem jahr und zb meilen besser als das fav album oder so...

beste tracks: in einen armen, unzerbrechlich, kein held!!!! und auch de rtrack mit kolgeah macht ordentlich laune es bei diesem wetter dick laut und drckig ausem auto zu pumpen....
 
hin zur sonne ist ein wirklich geiles teil geworden mit vielen emotionen..gefällt mir persöhnlich sehr.
jetzt bin ich allerdings auf die weitere entwicklung von casper gespannt!
ist da schon einiges geplant in nächster zeit von ihm?
 
ich hoffe das cas ganz gut verkauft, nicht das er seine rapkarriere beendet und sein pädagogik studium noch abschlließt und die neue annegret nobles im kinder-wut-camp wird!!!
 
Zurück
Oben Unten