LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

war denn jemand auf der tour?
überlege, am freitag zum ract zu fahren....lohnt sich das?
 
ract wird der wahnsinn. wenn wir das auto voll bekommen bin ich auf jeden fall dabei.
ps. konzert in bielefeld war der wahnsinn.
 
war denn jemand auf der tour?
überlege, am freitag zum ract zu fahren....lohnt sich das?

ob es sich lohnt?
aber sowas von, ich weiß nicht bei wem sich das bühnenshowtechnisch mehr lohnt, der typ gibt einfach nur 120% das muss man erlebt haben!
Riesenevent! :)

Und allein die Choreographie von Maeckes und Plan B - wahnsinn
 
Samstag...Hannover...one love festival....das wäre ja auch mal was....wer fährt dahin?
 
bei dem line up in hannover werde ich auch auf jeden fall dabei sein.
 
"Hin zur Sonne" ist pure Power, man nimmt Cas jedes Wort was er rappt ab und das macht die deepen Tracks noch geiler.
 
casper war der hammer beim one live. trotz höllenhitze richtig abgegangen.
 
http://blog.mzee.com/feat/prinz_pi/

(Das TOURETTE Syndrom erfasst im Sommer ganz Deutschland!
2. Juni 2008 von Prinz_Pi

Es gibt gute Rapper, schlechte Rapper, Gangsterapper, Studentenrapper und Lieblingsrapper. Eines ist aber allen gemeinsam: Sie treten in Hallen auf und bitten euch um eure Kohle, damit ihr deren leibhaftige Peinlichkeit gegen einen Obulus bezeugen dürft.
Weil PRINZ PI natürlich in allen Belangen anders und besser als seine Konkurrenz ist, dreht er den Spieß um, verteilt den Döner an die wartende Meute und macht sich auf den Weg in eure Stadt. Und CASPER kommt auch mit.
Der REDBULL TOURBUS ist ein alter Bus, auf dessen Dach man richtig viel Krach veranstalten kann. Das haben wir vor. Wir kommen zu euch. In eure Stadt. Im Sommer. Wir bringen Musik und Getränke. Alles für umsonst. Ihr bringt alle eure Freunde und den Willen Woodstock mäßig durchzudrehen. Das wird super.


Damit ihr euch schon warm machen könnt, ist hier noch ein gemeinsamer Track von PRINZ PI und CASPER mit dem Namen NIE WIEDER produziert von BIZTRAM.)

geil geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!
 
ich hoffe doch auch sehr stark auf einen tourstop mit dem redbull bus in bielefeld.
 
Zurück
Oben Unten