Kool Savas "Tot oder lebendig Rebirth Tour"

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
tol-rebirth.jpg


TOL Rebirth, die Tour-Fortsetzung der erfolgreichen TOL Tour (nur in Städten, wo bei Teil 1 noch kein Gig war).

20.05.2008 Bielefeld - Stereo Live Club

21.05.2008 Losheim am See - Eisbahnhalle

22.05.2008 Ingolstadt - Saturn-Arena

23.05.2008 Innsbruck (A) - Hafen

24.05.2008 Luzern (CH) - Schüür

25.05.2008 Amberg - JuZ

27.05.2008 Mainz - Frankfurter Hof

28.05.2008 Heidelberg - Halle 2

29.05.2008 Aschaffenburg - Colo Saal

30.05.2008 Düsseldorf - Stahlwerk

31.05.2008 Lingen - Alter Schlachthof

01.06.2008 Oldenburg - Kulturetage

02.06.2008 Kiel - MAX Veranstaltungszentrum

Vorverkauft:

» Kartenhaus.de - Oeticket.com - Starticket.ch
 
er is da wo er gebucht wird.. auch nich in berlin und hamburg
is so,.. das sucht er sich nich aus

ich werd auch nich gehn können.. das wär dann 6te mal savas live.. schade eigentlich
 
Er war ja schon in Berlin und Hamburg, wie gesagt, das ist die Fortsetzung der Tour, also ist sie logischerweise nicht noch mal in den selben Städten. Stuttgart ist bei der John Bello 2 Tour im Januar aber 100%ig dabei.
 
also ich komm grad vom tourauftakt in bielefeld.
über seine livequalitäten muss man jetzt ja nicht mehr viel sagen, hab ihn zum 4. mal gesehen, trackauswahl (ok "das urteil" wird leider nur noch zu besonderen anlässen gebracht), abfolge und delivery waren wieder mal spitze!

ich hätt mich nur über bielefeld mal wieder so richtig aufregen können! eigentlich kann man sich bei hip-hop konzerten hier nur in die ecke stellen und schämen! wieviel waren da? 300-400? das ist schon ein echtes armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass er hier zum ersten mal in der stadt aufgetreten ist (ok ich glaube vor 6-7 jahren mal als support für creutzfeld & jakob) und wenn immer gesagt wurde, dass die erste t.o.l. tour letztes jahr fast überall ausverkauft war. mensch das war doch nicht irgendein honk mc aus delmenhorst. das "stereo" müsste eigentlich bei sowas aus allen nähten platzen, so war noch sehr viel freiraum.
da war bei k.i.z. letztes jahr mehr los, das hätt ich echt nicht gedacht!
ok, die die da waren haben wenigstens noch ordentlich stimmung gemacht.

ich hoffe, dass das in anderen städten anders ist und die hallen voller sein werden, denn es lohnt sich auf jeden fall und wenn ne große crowd noch dazu abgeht ist es gleich viel besser!!! unterstützt die 3-4 guten liverapper, die der deutschrap noch zu bieten hat!


achja er hat parts über "neuere" amibeats gekickt (z.b. "we fly high" / "i get money" / "sexy love"), die mir noch nicht bekannt waren. savas goes hollywood II? also ich hätte nichts dagegen!
 
Könnten doch auch gut vom neuen John Bello gewesen sein, oder? Fand's auf jeden Fall gut gestern. Man durfte ja davon ausgehen, dass da mehr so ein bisschen der Arm geschüttelt wird, statt wie bei eben K.I.Z. oder Frauenarzt pogend auszurasten...gerade dafür ging es aber doch recht heiß her. Im Grunde hat mir auch nur "Neongelb" noch gefehlt.

Achja: "Melodie" als Rausschmeißer fand ich gehörig gay.
 
nein,das is von "goes hollywood 1.5".so`n radio exklusive mix.
wenn alles klappt gehts heut nach losheim...muss einfach sein,die tol tour war der hamma.
 
bin heut wohl auch in losheim am start, finds überhaupt cool dass er in das "kaff" 15 km von mir daheim entfernt (absolutes Kaff) kommt xD
 
bin heut wohl auch in losheim am start, finds überhaupt cool dass er in das "kaff" 15 km von mir daheim entfernt (absolutes Kaff) kommt xD

damn kommst du auch aus dem saarland :eek:oder aus der pfalz ????wäre auch fast gekommen , aber ich habe ne wichtige klausur heute abend und ich hab ihn schon auf der tol tour in saarbrücken gesehen , also ist es nicht so schlimm .
 
^ ^hoffe er kommt nicht aus der pfalz:D saarland 4 life
gleich gehts los.ab nach losheim (echt`n kaff).
bin mal auf die location gespannt.im vergleich zu saarbrücken muss ich sagen war die location in würzburg sau cool,nur etwas klein.viel spaß an alle die heut auch dort sind.

optik booooooooooooooom
 
das konzert gestern war ultimativ,mit abwechselung zur ersten tol tour.
war zwar wirklich kaum was los,aber die die da waren haben alles gegeben.
ich geh vielleicht sogar nochmal,obwohl das schon das dritte in diesem jahr war.
also...geht hin...und genießt es
 
Zurück
Oben Unten