GSTA - Was Auch Immer (Prod by Sbeatster) UNUSUAL Promo

wow du hast es geschafft... Man kann dich verstehen... Der Anfang is nichmal schlecht, dann wird der "flow" wieder behindert und die betonung überschwul... tiefergelegter AH - turbogelegter? ähm klar.
 
hmm textlich find ichs arg weak

ansonsten fehlt mir irgendwie flavour...flow is zwar nett aber monoton, bei doubletime wirds unverständlich, stimme muss auch mehr abwechslung rein...hook gefällt mir hingegen gut

ah ich hör grad im zweiten part wirds bisschen besser...hättest da mal richtig doppeln sollen damits nich ganz so monoton klingt, fürn dritten part gilts gleiche. aber du bist der king weil du flowst wie der king? also wie du? ^^ naja wie gesagt textschwäche;)

jo is das der dnw-micro auf deiner lp?
 
beat zu laut...stimme zu leise...und stimme irgendwie soweit hinten...kommt mir so weit weg vor....beat dope!!!....und weiß nich was du hast acuf???!! der flow is übel!!!!weiter so GSTA....vor allem die kurzen doubletimestellen kommen geil...aba wahrscheinlich leider bloß so geil weil der rest so ratatataaaa is weßte....vielleicht mal etwas mehr varriieren...aba so komm die doubletime dinger bessa!!.....also bin hin und hergerissen...aba kann man sich geben!!!!

revanche pls
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100070788
 
danke fuers feedback, wenn ich back home bin bekommse revange...
 
bin aufjeden besoffen alta haha..
****t euch alle tief im anus lol..
spass man krass alta wo ist mein pack of heinekns haha..
man krass alta gerade back vom club. aiii herrlich gewesen ma hallo..
fo shoooww... braekkk gsta is kingggggggg
 
Deine Stimme wird immer weniger nervig. :D
Bist auch gut verständlich.
Die Hook is kool, der Beat is frisch und der Flow killt sowieso.
Wenn du textlich besser wirst biste aufm guten Weg.
 
Back
Top Bottom