Mike Jones: "Voice Of The Streets" kommt im Juli

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Das neue Album des Houston Rappers Mike Jones, "Voice Of The Streets", sollte eigentlich bereits Anfang letzten Jahres erscheinen, wurde allerdings immer wieder verschoben.

Mit dem 7.Juli hat der Longplayer nun ein neues und voraussichtlich finales Release-Date bekommmen. Die nächste Single "Cuddy Buddy" mit Twista, Lil Wayne und T-Pain wird man demnächst zu hören bekommen.

Als weitere Feature-Gäste wurden Hurricane Chris, Chamillionaire, Krayzie Bone, Z-Ro, Lil Mo, Trey Songz, Pimp C und Bun B angekündigt. Für die Beats auf "Voice Of The Streets" zeigen sich unter anderem DJ Smurf aka Mr.Collipark, DJ Toomp, J.R. Rotem und Usual Suspects verantwortlich.

Quelle: www.sixshot.com
 
mike jones ist cool
was soll twista auf der single, hau ab du bist out!
 
boah also erlich who is mike jones war n klasse album aber danach kam ja nix mehr genau wie von paul wall housten i think we got a problem passt jetzt ganz genau...
 
Werden in den Staaten eigentlich auch noch Singles ohne Features von T-Pain und/oder Lil Wayne ausgekoppelt??!
 
boah also erlich who is mike jones war n klasse album aber danach kam ja nix mehr genau wie von paul wall housten i think we got a problem passt jetzt ganz genau...


Mike Jones hat in Houston nichts zu sagen...da zählen Leute wie Flip, Z-Ro, Trae, Bun B, Keke...Houston hat eindeutig kein Problem ;)
 
Werden in den Staaten eigentlich auch noch Singles ohne Features von T-Pain und/oder Lil Wayne ausgekoppelt??!
Nein. ;):D

Mike Jones hat in Houston nichts zu sagen...da zählen Leute wie Flip, Z-Ro, Trae, Bun B, Keke...Houston hat eindeutig kein Problem ;)
Seh ich ganz ganz ähnlich. Mike Jooones WHO?? MIKE JOOOONES is eigtl. ziemlich schwach... Produzenten und Features dürften aber das Gröbste richten...
 
Mike Jones hat in Houston nichts zu sagen...da zählen Leute wie Flip, Z-Ro, Trae, Bun B, Keke...Houston hat eindeutig kein Problem ;)
Richtig. WHO needs Mike Jones? Hatte mir damals das Debut gekauft, und schon das Teil konnte ich nur sehr teilweise gut finden... Dieses American Dream oder wie das hieß war noch schwächer und damit einfach zuu schwach.

Solange Houston noch so gute Leute Slim Thug(!), Flippa, Trae, Bun und auch Z-Ro am Start hat, ist da erstmal alles in Butter und nobody needs Mike Jones. :cool:

peace
 
Chamillionaire is für mich Kindermusik. Nur um das mal festzuhalten. Kommt der auch aus Houston?
 
Chamillionaire is für mich Kindermusik. Nur um das mal festzuhalten. Kommt der auch aus Houston?

ja, der kommt aus houston und reppt die color changin click

was mike jones angeht: nach "still tippin" war gar nichts... dafür ist das lied umso mehr ein übertrack

p.s.: den/die besten gibts dort unten imo gar nicht... gerade in texas wird so ziemlich jeder stil bedient
 
Zurück
Oben Unten