50 Cent "feuert" Young Buck / neue Young Buck DVD

:D
ok

Corny Kuba ist dumm wie seine Aussage! Wahrscheinlich durch einen Erbschaden mütterlicherseits. Selbst wenn ich hier meine Trollmoves um das 1000 fache erhöhen würde, wären meine Beiträge immer noch Sinnvoller als 99% der restlichen Beiträge.


Fazit: einen User persöhnlich Beleidigt incl. Mutter und zusätzlich das ganze Kollektiv beleidigt

Reicht das jetzt?

hast du nicht gesagt man solle über keinen urteilen, den man nicht persönlich kennt? ich glaube nämlich nicht, dass du seine mutter kennst. wenn doch, dann tuts mir leid:D
 
ok

Corny Kuba ist dumm wie seine Aussage! Wahrscheinlich durch einen Erbschaden mütterlicherseits. Selbst wenn ich hier meine Trollmoves um das 1000 fache erhöhen würde, wären meine Beiträge immer noch Sinnvoller als 99% der restlichen Beiträge.

Junge mach nicht eine auf dicke Eier im Internet und rede nicht über mein Mutter verstanden??? Die Frau ist zu alt und zu neveau-voll für dich!!!
Ich würd dir jez gerne auf die Fresse hauen aber wenn ich das könnte hättest du ja auch hier nich so ne große klappe ne!?
Dein Erbschaden hat übrigens nichts mit deiner Mutter zu tun den hast du von mir und deiner Oma väterlicherseits...
huenzon
 
Die Politik von diesem Label ist recht undurchschaubar. Das Ganze sieht für mich wie blinder Aktionismus aus.
 
Junge mach nicht eine auf dicke Eier im Internet und rede nicht über mein Mutter verstanden??? Die Frau ist zu alt und zu neveau-voll für dich!!!
Ich würd dir jez gerne auf die Fresse hauen aber wenn ich das könnte hättest du ja auch hier nich so ne große klappe ne!?
Dein Erbschaden hat übrigens nichts mit deiner Mutter zu tun den hast du von mir und deiner Oma väterlicherseits...
huenzon

ich will mich ja in eure forum-beef-story nicht einmischen aber wenn man das so liest hast du dich gerade selber voll weggedisst...
 
"I Like the Way She Do It" ist leider keine gute Single.
Aber dieses "Liar Liar" von 50 ist lustig!

Zum Thema:
Ob Young Buck "rausgeworfen" wurde, ist zu bezweifeln.
Der wollte da wohl eher nicht mehr dabei sein.
50 hat es nur zuerst ausgeplaudert, um sein Gesicht zu wahren.
 
"I Like the Way She Do It" ist leider keine gute Single.
Aber dieses "Liar Liar" von 50 ist lustig!

Zum Thema:
Ob Young Buck "rausgeworfen" wurde, ist zu bezweifeln.
Der wollte da wohl eher nicht mehr dabei sein.
50 hat es nur zuerst ausgeplaudert, um sein Gesicht zu wahren.

schade schade fiddy
 
Junge mach nicht eine auf dicke Eier im Internet und rede nicht über mein Mutter verstanden??? Die Frau ist zu alt und zu neveau-voll für dich!!!
Ich würd dir jez gerne auf die Fresse hauen aber wenn ich das könnte hättest du ja auch hier nich so ne große klappe ne!?
Dein Erbschaden hat übrigens nichts mit deiner Mutter zu tun den hast du von mir und deiner Oma väterlicherseits...
huenzon

hahahahahaha.....mach dir nichts draus....deine mama hat dich bestimmt trotzdem lieb
 
Endlich kann der Junge Käfer mal durchstarten^^
Ich hoffe der kommt auch ohne die Affen klar.. so ein Album wie "Straight outta Ca$hville" wird er eh nie wieder rausbringen!
 
Endlich kann der Junge Käfer mal durchstarten^^
Ich hoffe der kommt auch ohne die Affen klar.. so ein Album wie "Straight outta Ca$hville" wird er eh nie wieder rausbringen!

buck = hirsch

bug = käfer

warum hörst du rap auf englisch, wenn du gar kein englisch kannst??

haha....dieser thread ist ein epic-win für mich :D
 
:D

hast du nicht gesagt man solle über keinen urteilen, den man nicht persönlich kennt? ich glaube nämlich nicht, dass du seine mutter kennst. wenn doch, dann tuts mir leid:D

ja ich wollte doch nur gebanned werden....ich hab doch gar nichts gegen ihn oder seine mutter

und das er blöd ist, ist ja keine beleidigung, sondern eine tatsache

könnte auch daran liegen, dass frauen total behindert im kopf sind. ich organisier mir erst ne neue, wenn die absolut perfekt ist (nicht nur vom aussehen, sondern auch vom charakter her). bis dahin müssen die biatchesss herhalten. von so ner kleinen schwulette wie dir würd ich mir aber auch einen lutschen lassen.

hahhhahahhahah.......schön, dass du mir dein Leiden erläutert hast....gib die Hoffnung nicht auf.....für jeden Topf gibt es einen Deckel....hahahahahahahahahahahahhahahhahahhahahhahah:D


außerdem danke ich den vielen leuten, die mich mit ihren Hassbekundungen bestätigt haben und ich danke dem Rest für die Symphatiebekundungen
 
"I Like the Way She Do It" ist leider keine gute Single.
Aber dieses "Liar Liar" von 50 ist lustig!

Zum Thema:
Ob Young Buck "rausgeworfen" wurde, ist zu bezweifeln.
Der wollte da wohl eher nicht mehr dabei sein.
50 hat es nur zuerst ausgeplaudert, um sein Gesicht zu wahren.

an das hab ich gar nicht gedacht aber könnte sein
 
Armes Deutschland...

Buck = Dollar!!!

warum hörst du rap auf englisch, wenn du gar kein englisch kannst??:p

sorry aber Young Buck ist ein Slang-Ausdruck für einen Jungen Schwarzen und bedeutet wörtlich übersetzt "junger Bock" also Hirschbock, da Hirsche ja nunmal auch schwarz/braun sind ;)

Buck heißt auch Dollar, aber nicht in diesem Zusammenhang

wenn schon klugscheißen, dann auch richtig :D
 
Zurück
Oben Unten