.oO°Oo.oO°0cryZAL - Missverständnis beat by entArteter!!!!!!!!0°Oo.oO°Oo.

cryZALrAp

Altgedient
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
4.697
für die fans^^

die endgültige version gibt's auf dem
irgendwann(xD) erscheinenden mixtape
"BYEBYE"

bis dahin überzeugt die preversion
durch gesangliche sowie reim- und
flowtechnische skillz ;):D:cool:
nebenbei erwähnt sei, dass sich
mein equipment seit dem ersten
track nich verändert hat, wohl
aber der sound:confused::rolleyes:

cryZAL - Missverständnis

ich bedanke mich bei jedem für feedback
und geb gern revanche, aba nur bei ernst
gemeintem FB..is klaa, ne :p
 
leider fehlt dir beim rap in den strophen nochn bisschen die sicherheit, da wirste wieder hektisch

ansonsten is das beinah top, deine stimme, der gesang und deine recording technik werden von track zu track besser
 
also ich feier dat!!! das einzige was stinkt ist die mischung... track an sich hat KOPFNICKA potential;)

revanche will ich keine ich weiss ich bin dope:p;):D

weiter machen!
 
leider fehlt dir beim rap in den strophen nochn bisschen die sicherheit, da wirste wieder hektisch

ansonsten is das beinah top, deine stimme, der gesang und deine recording technik werden von track zu track besser

immer diese hektik:rolleyes:^^ vllt wird das besser,
wenn ich's besser abgemischt hab...naja..oder ich nehm einfach
line für line auf, verdammt :D

dein lob wird auch von track zu track besser,
so mag ich das;) danke für dein feedback diggaa!

also ich feier dat!!! das einzige was stinkt ist die mischung... track an sich hat KOPFNICKA potential

revanche will ich keine ich weiss ich bin dope

weiter machen!

das is musik in meinen ohren!!^^
ja mische..muss gestehen, dass ich heut sehr faul war
und nur soundmäßig gemischt hab, aba nix weiter gecutted
oder arranged hab:( aba wie gesagt, das ändert sich noch,
beu guter resonanz, sogar ncoh für mzee;)
anonsten guter sound bei den gewohnten anlaufstellen..

ICH MACH WEITEEERR^^
 
gefällt mir gut. normal mag ich gesang bei solchen tracks nicht so, aber deine stimme gefällt einfach gut und das passt alles irgendwie.
 
freut mich echt, dass er dir gefällt!
vielen dank für dein feedback!!!

wenn euch die preversion schon
gefällt, muss die richtige mische
ja auf platz 1 inne charts gehen xD

ick nu wiedaaaa:D
 
.oO°Oo.oO°0cryZAL - Missverständnis beat by entArteter!!!!!!!!0°Oo.oO°Oo.


schreibst ja wie ne tussi :D
hör ich mir später an ;)
 
da versucht man ma kreativ zu sein
und dann sowas..:rolleyes: :D

pass ma auf, in gewisse ärsche tret
ich aba ganz und gar nich wie ne pussy :mad:

:D

außerdem is dasn sinnbild für meinen flüssigen flow

soo:p
 
Der Gesang kommt hier richtig dick rüber! Wenn du mal Langeweile hast könnten wir ja mal ein neues Feature bzw. unseres mal machen ;)
Flow taugt mir auch! Teilweise wie oben erwähnt etwas hektisch aber ansonsten rundes Ding. Kann man sich gut mehrmals geben,was ich jetzzt dierekt tun werde. Beat hat auch was!

Revanche wäre nice! :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100071167
 
hmm. also hab mir das mal angehört und bin positiv überrascht. Im gegensatz zu deinem überheblichen kumpel hast du tatsächlich verborgenes talent.

Beat und stimme sind zu 99 prozent im einklang!!! also kommt echt gut. flowtechnisch und textlich find ich da gibts auch nichts zu meckern.

Das einzige was stört ist das du dich teilweise verhaspelst und wortendungen nicht deutlich aussprichst. das mit der hektik stimmt auch n bissl.

aber im großen und ganzen übertriffst du meine erwartungen um einiges und man kann sagen das dir da n guter track gelungen ist!!!

5 sterne thumbs up weiterpushen!!!
 
Der Gesang kommt hier richtig dick rüber! Wenn du mal Langeweile hast könnten wir ja mal ein neues Feature bzw. unseres mal machen
Flow taugt mir auch! Teilweise wie oben erwähnt etwas hektisch aber ansonsten rundes Ding. Kann man sich gut mehrmals geben,was ich jetzzt dierekt tun werde. Beat hat auch was!

Revanche wäre nice!
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100071167

revanche folgt arv1n! feature geht auch kla;)
trotz makel hörenswert...seeehr schön!!!
BESTEN DANK, ich werd an der hektik arbeiten!!

gesang ganz kul....flow geil....stimme betont mir zu viel.....quali find ich gut...was haste denn?is doch voll gut...außer dass die stimme zu laut abgemischt is find ich...sonst prima

revanche pls
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100070788

revanche kommt auch! ahja..manche kommen auf meine betonungen nich klar^^bei mir im cubase hört sich die stimme total leise an, aba als mixdown klingen die vocals total laut, war auch sehr überrascht^^,
wohl zu überrascht um's zu behebn:rolleyes:
ansonsten hab ich t-bone sc 450, dazu nochn kleinen vorverstärker
und ne verhältnismäßig gute soundkarte:cool:
sonst prima?! YEAH

ich bedanke mich für die aufmerksamkeit:D

hmm. also hab mir das mal angehört und bin positiv überrascht. Im gegensatz zu deinem überheblichen kumpel hast du tatsächlich verborgenes talent.

Beat und stimme sind zu 99 prozent im einklang!!! also kommt echt gut. flowtechnisch und textlich find ich da gibts auch nichts zu meckern.

Das einzige was stört ist das du dich teilweise verhaspelst und wortendungen nicht deutlich aussprichst. das mit der hektik stimmt auch n bissl.

aber im großen und ganzen übertriffst du meine erwartungen um einiges und man kann sagen das dir da n guter track gelungen ist!!!

5 sterne thumbs up weiterpushen!!!

hahaa^^ mein überheblicher kumpel, meinst du KaOt,
den ollen hater:D
boa geil, cooles feedback!
danke man, ich werde deinen track
auch mal checken!



greetz an alle
 
stimme is zu laut das stört, hook hebt sich außerdem find ich zu wenig ab...

kann jetz sonst gar nichts genau kritisieren...1-2 stellen versteh ich akustisch nich aber vom flow und style is das ding richtig geil...

achso, unser battleding fällt mir da grad noch ein, ich hab jetz elan da noch mit ins boot geholt der wollte auch :) der wird dir dann demnächst seinen part zukommen lassen weil ich immer nich weiß wann ich ma ins net kann weißte ja
 
aaaaach..deine boxen sind einfach nur kacke^^

bah..was elan?! kann der überhaupt rappen?!
uah...naajaaaaaaa..das mit der sportzigarette
überleg ich mir noch xD

ok..thx 4 feedback..bis dienstag denn!!!

greetz
 
elan isn guter jung...:)

du feierst doch außerdem sonst jeden mist. ich sag nur party party 2007 :D

soll ich dienstag bier mitbringen? ach übrigens ich ahb mir vorhin en päckchen cabinet würzig gekauft :D
 
Zurück
Oben Unten