31.05.2008 One Love Festival ua mit BEATNUTS KIZ OLLI BANJO TAKTLOSS FAVORITE ...

Ich hab die Crowd seit Jahren nicht mehr so rocken erlebt wie gestern. Bei Creutzfeld & Jakob gigs so pervers zur Sache...wie schnell sich die Mädels da ausm Staub gemacht haben vor der Bühne....geil, geil, geil!!!
 
taktloss, kiz und casper waren der hammer!
nächstes jahr bitte ohne nervende amis.
 
Hat jemand ein Video von Taktloss?! Ich hab Tränen gelacht!

Und Casper hat echt meinen allergrößten Respekt! Selten eine so geile Show auf einem Festival am Nachmittag erlebt. Natürlich war das Publikum auch richtig geil!
-
Traurig aber wahr, mittlerweile ist die dt. Rapszene so gewachsen, das man vllt wirklich keine Amis mehr braucht, um Publikum zu ziehen.
"Headline-fähige" Acts gibt es in diesem Land sicher genug!
 
Mit Taktloss kann ich nicht dienen stand den ganzen Takti Auftritt am Getränkestand...
 
casper war auch so geil, als ich den getroffen hab, wo der sich total angesoffen die auftritte angeguckt hat und immer wieder gröhlte:

"taktloss ist der beste rapper der welt!!!"
 
yah die leude die nua wegn kiz da warn, warn besitens iwi spasten und 3rd brylliance hat ne geile show gemacht der war ganz geil drauf aba nächstes ma ne stunde für pimpulsiv und cas bittteeeeee
 
Ich hoffe mal dass Casper und seine Jungs demnächste hier in der gegend gebucht werden, man hat ja wohl gesehen wie die Leute das feiern...man das war so geil!!!
 
Ich fand den ganzen Tag überkrass...alle haben das eingehalten was man erwarten konnte.

Hier schonmal 2 Videos

Creutzfeld & Jakob - Witten

http://de.youtube.com/watch?v=DwxYNjTfx00

KIZ - Geld essen (leider mieser Sound)

http://de.youtube.com/watch?v=c0An8NS1yMs

Favorite - Selfmade Millionär

http://de.youtube.com/watch?v=9xuuGn88iC4

Casper

http://de.youtube.com/watch?v=QMnEyRVrZVk
Casper Videos haben son miesen Sound weiß nicht ob sich das lohnt hochzuladen.

Fotos folgen.

wollt ihr mich verarschen, dass soll abriss sein ???:confused:

100 Leute vor der Bühne und die gehen so ok lala ab ?

gibts keine videos von K.I.Z. Olli Banjo oder Beatnutz ???:confused:
 
yah von mir aus hannover göttingen egal ich wohn genau dazwischn^^ also von mir aus gerne auch im bad die locatiopn wa auch bombe nua paar bierstände mehr und warmes dönerbrot wär geil ewesen und nich nur so n bisl zaziki drauf haun^^

und yoa die aftershowparty hmm bin nach na stunde abgehaun weil ich kb mea hatte... wa nich mea viel los... aba warum die stadt schon sagt um 10 is schicht wen kratzt das denn da? wohnt doch keina.......
hat wer von euch so um 12 oda so die lila frau gesehn die aussah als ob sie so bisl hippe wa?...
 
bei banjo hab ich voll stoned rumgepogt xD^^ das wa lustig und kiz wa eh nich toll fand ich
 
Das war schon 'ne recht geile Sache gestern. Es war vielleicht etwas zu heiß - da man keinerlei Getränke mit reinnehmen durfte mussten wir a) alkoholische Getränke vorher komplett vernichten und b) drinnen nochmal gutes Geld lassen.

Hatte dann zur Folge, das erstmal nicht mehr viel ging bei uns. Pimpulsiv in der Eingangsschlange verpasst, Favorite verpasst um ein paar beruhigende Kräuter auf dem kleinen, aber sympathischen Gelände einzunehmen. Klang nicht übermäßig spektakulär, das neue Album ist ja quasi auch nur ein Aufguss des ersten, alles wie erwartet.

Ich glaube, dann haben wir uns Casper von den Sitzplätzen dieser "Tribüne" aus angeguckt. Mittlerweile bin ich da etwas übersättigt, muss ich sagen. Das zweite Mal live innerhalb von drei Wochen und dazu halt das aktuelle Album...gerade in dem Zustand in dem wir uns befunden haben war man nicht so motiviert, sich jetzt schon wieder Kindheitsgeschichten anzuhören. "Unzerbrechlich" und "Kippenpause" direkt hintereinander war außerdem ein ziemlich langweiliger Block, die Ausraster "Stampf ihn ein" und "Komm' mal ran" reißen das aber wie gewohnt wieder raus. Neben den genannten Tracks und eben jenem "Hin zur Sonne" kann ich gerade gar nix mehr zur Setlist sagen. Hitze + Jägermeister = bäm.

Creutzfeld & Jakob musste zwecks Nostalgie natürlich sein, das hat mir gefallen. Besonders die Hits von "Gottes Werk und..." sorgen ordentlich für Stimmung.
Maeckes und Plan B waren entweder davor oder danach (gewagte These, nicht wahr) da und haben mich genau so wenig interessiert wie sonst auch immer. Viele Leuten finden die ja furchtbar witzig und so...ich nicht.

"Was macht mein Label?" - Muhaha, wie ich mich hierauf gefreut habe. Taktlo$$ tut und lässt was er will, beleidigt das Publikum, verschwindet hinter der Bühne um die Biaaaatch zu ****en, skippt sich nach Lust und Laune durch seine Beat-CD und bringt grandioserweise sogar zwei WBM-Parts. Dann verlässt er die Bühne mit seiner rollenden Reisetasche, aus der er später eigenhändig seine Shirts für 'nen Zehner vertickt. Untergrund.

Die US-Acts haben mich generell nicht sehr interessiert, die Beatnuts klangen von der Wiese aus aber ganz nett. Trotzdem hätte man drauf verzichten können. So hätten Olli Banjo und K.I.Z. eventuell mehr Zeit gehabt (letztere mussten ihr Set scheinbar wirklich kürzen, wegen 22 Uhr-Verordnung etc.). Bei beiden war die Stimmung klar am besten, würde ich so sagen - wenn Banjo den Auftritt mit "Wie ein Schuss" beeendet, muss man zwangsläufig ausrasten.
Später war er dann auch nochmal mit dem Berliner Quartett auf der Bühne, um den gemeinsamen Track von "Sparring 3" zu performen. Die K.I.Z.-Mannen hatten scheinbar schon gut einen im Tee, Nico hat dann auch spontan seinen Part versiebt und ist beim abschließenden "Hölle" stagediven gegangen.

Für die Aftershow-Party war zugbedingt leider keine Zeit, man will ja irgendwie zurück nach Bielefeld kommen. Alles in allem war das hier 'ne gute Sache, die ich auch beim nächsten Mal wieder mit Anwesenheit beehren würde, wenn das Line-Up stimmt. Nur mit der Getränkelage sollte sich da halt was ändern. Die Bedienungen waren in der Tat allesamt unfähig und unglaublich langsam, da ist man irgendwann öfters mal entnervt zum Wasserhahn gelaufen, um bei den über 30 Grad nicht zu vertrocknen. Dass man auch nachweislich ungeöffnete Säfte nicht reinnehmen darf, weil da ja "Alkohol oder Drogen drin versteckt" sein könnten (O-Ton Eingangs-Security), ist nur bedingt nachvollziehbar.

http://img232.imageshack.us/img232/5516/p1030971ip4.jpg
Taktlo$$, liegend und gelangweilt vom Publikum, ****t die Biaaatch
 
Zurück
Oben Unten