Prezident/Whiskeyrap

Mal wieder klasse, besonders der Titeltrack und eben Anladim gehen gut rein. Auf jeden Fall einer der besten, bekommt nur leider auch viel zu wenig Aufmerksamkeit.
 
Du musst auf den Link rechtsklicken und dann "Ziel Speichern unter..." (o.Ä., je nach Browser) auswählen.
 
Ich weiß, aber "Ziel" wird mir gar nicht angezeigt, lediglich "Link speichern unter" und das geht eh nicht.
 
on point wie gewohnt.
"träumst von deinem label auf dem weg zum amt"
"ein gutes erstes album is kein blankoscheck für wackness"
"mein nächstes album wird 50% hoffnung. ich will den kindern was mitgeben, weißte?" :D
 
Wie kommt ihr denn eigentlich jetzt darauf, dass es was zu kaufen gibt? Hab ich was übersehen?
 
Wie kommt ihr denn eigentlich jetzt darauf, dass es was zu kaufen gibt? Hab ich was übersehen?

Das Album “Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte” erscheint im September als AudioCD. Über Vinyl wird noch nachgedacht.
Quelle: Prezident Newsletter

Die Vordfreude steigt ins Unermessliche!
 
Das Album “Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte” erscheint im September als AudioCD. Über Vinyl wird noch nachgedacht.
Quelle: Prezident Newsletter

Die Vordfreude steigt ins Unermessliche!
Hammer!

Ist Vinyl tatsächlich so ein Risiko heutzutage? Also in kleinerer Auflage immer noch ein größeres Risiko als eine CD Pressung? Ich fänds geradezu fantastisch, wenn das Album auf Vinyl käme, denn CDs kaufe ich zwar auch, eben aus Prinzip, aber benutze sie kaum. Bei Schallplatten sieht das schon anders aus.

Menschnepyramiden find ich schon mal richtig stark. Ich freu mich!
 
Back
Top Bottom