Ska!

Ska ist....?

  • Geil!!

    Stimmen: 9 75,0%
  • Mag ich gar nicht!!

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
obwohl die mehr ska-punk machen, aber die rocken.

ansonsten natürlich den godfather of ska: laurel aitken
 
nee aber ich war samstach bei nem konzert von den mad monks .. musste mal bei myspace guckn.. die sind übertrieben geil !
 
also meine favorites sind eindeutig catch 22 und la vela puerca! dann zu erwähnen sind auf jden fall noch rantanplan, reel big fish, ska-p alle sehr geile bands. ich mag den neuen ska /skapunk aber deutlich lieber als so alte sachen wie desmond dekker oder byron lee
 
ich find "richtige" skabands geil, was ich nicht ab kann sind diese ska-punk bands die wie pilze aus dem boden schießen, ist aber halt geschmackssache. bis auf mighty mighty bosstones find ich die alle eher bescheiden. was ich emfehlen kann ist hepcat, the busters, rude vibration, kisap 10 tone, gibt so viele ska bands, an sich ist das auf jeden geiler sound für den sommer...
 
wie stehen ska bzw punker eigentlich zu hip hop?
 
also ich hab mal n skapunker sich positiv über hiphop äussern hören obwohl er stumpfen phrasen rap nich so toll fand..
 
wie stehen ska bzw punker eigentlich zu hip hop?

ich kenn ne menge punks die openminded sind und auch hip hop hören, letztes jahr war ich mit nem punk aufm method man konzert, punk ist aber nicht gleich punk, da gibts ja auch die verschiedensten strömungen, die hardcore-polit-freaks werden wahrscheinlich nicht grad battlerap gut finden, die oi´s scheißen dafür wahrscheinlich auf concious-rap...
 
ich find skapunk größtenteils echt kacke. ska ist cool, punk ist cool, aber zusammen das geht nicht. die einzig relevante skapunk band war operation ivy. ansonsten liebe ich ska. nach rap ist es was ich am meisten mag. platz 1: rap, dann ska/rocksteady/reggae zeugs
 
ska find ich definitv geil, aber skapunk is auch meiner meinung nach oft eher bedenklich^^
Hoffe ich kann dieses jahr aufs calivoerdia (Ska & HipHop-Festival):)
 
ich find "richtige" skabands geil, was ich nicht ab kann sind diese ska-punk bands die wie pilze aus dem boden schießen, ist aber halt geschmackssache. bis auf mighty mighty bosstones find ich die alle eher bescheiden. was ich emfehlen kann ist hepcat, the busters, rude vibration, kisap 10 tone, gibt so viele ska bands, an sich ist das auf jeden geiler sound für den sommer...

Das muss wirlklich mal gesagt werden. Knüppelska ist doch wohl die größte schei** es gibt.
 
Panteon Rococo

Extrem geile Band aus Mexico, sind momentan auch in Deutschland unterwegs!
 
Zurück
Oben Unten