Heart Of The City Tour Mjb And Jay Z

DimebagDanni

Senior Member
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
2.023
ich war ende maerz im izod center in east rutherford, nj beim konzert und kann sagen, dass ich zwar von den soundtechnikern enttaeuscht war, allerdings waren die konditionen in einer sportarena auch nicht gerade die besten.

das konzert wurde naturlich wie vermutet von beiden eroeffnet mit "cant knock the hustle". 1 stunde gehoerte dann ganz der lady des hip hop souls und dann war hovi baby dran. mjb hoert sich ganz genau so an wie auf ihren alben, ihre stimme ist einfach der hammer. sie spielte die haelfte ihrer lieder der growing pains album.
ein sample von kanye ests "flashing lights" hat dann alle reingelegt, weil wir alle dachten kanye wuerde so wie in fl auftreten, war aber nix.
jayz hat seine neue cd gespielt und natuerlich alle klassiker. mit dem dj rumgealbert und beyonces crazy in love angefangen und es mit sorry, b but **** that abgebrochen.
sein statement gegen bush war zu erwraten und lustig!

alles in allem ein gutes konzert und die 175 oecken pro ticket wert


kann nur jeden empfehlen sich auf mjb die glaube ich im mai in d ist zu freuen!!
 
alles in allem ein gutes konzert und die 175 oecken pro ticket wert

war das jetzt eine ironische anspielung auf den hohen ticketpreis, ein tippfehler od hast du wirklich 175 euro für ein konzert hingelegt?? oder meintest du dollar?? oecken hat allerdings nix mit dollar zu tun
war das der offizielle preis oder haste die schwarz ergattert?
und wie lang ging dann das konzert?? ich hoff mal schwer dass die beiden die bühne die nächsten 7-8 std. nicht verlassen haben od. war das vorprgamm so hammer??
interessiert mich einfach mal, kann nicht glauben dass jmd für sowas soviel geld hinlegt
 
ich habe $175.50 bezahlt und das times 2 weils n valentinstagsgeschenk war.

das konzert war ca 2,5 3 std
 
krass ist, wie mjb's stimme sich im laufe der jahre immer mehr verbessert hat! sie hoert sich fast besser live an als auf cd
 
kommen sie nicht nach deutschland im mai? oder at least mjb?:confused:

Also Mary tritt am 20.5. in München auf! Wenn das nicht unter der Woche wäre würde ich zu 100% hingehen! Ob sie noch weitere Gigs spielt weiß ich leider nicht! Stuttgart an nem Wochenende wäre optimal!
 
Zurück
Oben Unten