FARD - Omertà [9.5.08]

Mixtape, Streetalbum, Strassentape, WAYNE....

Alle meinen ihre mangelden Skillz hinter irgendeinem Begriff verstecken zu können.
Totaler Quatsch sowas !
Wenn sie meinen, das Material wäre nicht gut genug ein offizielles Album draus zu machen, sollten sie es lieber lassen und den Scheiss behalten.
Und bis auf 2-3 Ausnahmen vielleicht habe ich in Deutschland noch kein richtiges Mixtape gehört.


Fakt ist, das ist sein 2. Release, egal wir er es nennt. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
 
Mixtape, Streetalbum, Strassentape, WAYNE....

Alle meinen ihre mangelden Skillz hinter irgendeinem Begriff verstecken zu können.
Totaler Quatsch sowas !
Wenn sie meinen, das Material wäre nicht gut genug ein offizielles Album draus zu machen, sollten sie es lieber lassen und den Scheiss behalten.
Und bis auf 2-3 Ausnahmen vielleicht habe ich in Deutschland noch kein richtiges Mixtape gehört.


Fakt ist, das ist sein 2. Release, egal wir er es nennt. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

2. Release, ja!!!
2. Album, Nein!!
wenn Du n Fehler machst, zugeben ist leichter als komischen ausreden zu suchen ;-)

warum es nur ein Streetalbum, weil der Künstler wahrscheinlich ein höheren Anspruch hat was Album release angeht!!!
 
Auch wenn ich Fard cool finde: Die Tatsache dass er von vornherein sagt, dass sein Release nicht auf seinem höchsten Niveau ist, bedeutet nicht, dass er sein Niveau nicht schon ausgeschöpft hat und deswegen allenfalls mittelmäßig ist.
Man muss halt seinen Style mögen... Ich tus.
 
2. Release, ja!!!
2. Album, Nein!!
wenn Du n Fehler machst, zugeben ist leichter als komischen ausreden zu suchen ;-)

warum es nur ein Streetalbum, weil der Künstler wahrscheinlich ein höheren Anspruch hat was Album release angeht!!!

Das ist keine komische Ausrede, sondern meine Meinung.
 
Habe auch nochmal gevotet...Fard hat es wie gesagt verdient.

Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
Automatikk - Ghetto Praesident
Fard - Rashid & Jamal
Nazar - Kinder des Himmels
 
Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:Fard - Rashid & Jamal
 
Bis auf den Track mit Snaga, ist dass ein Wahnsinns-Album. Grandioses Story-Telling, welches wohl nur durch Kollegahs "Sommer" überboten wird. Ganz klare und dicke Empfehlung.!!
 
Back
Top Bottom