Wortsport - Sampler

SeanPierrePapa

am Start
Joined
Apr 15, 2008
Messages
169
auf der hiphop-homepage mit 3 buchsten habe ich das snippet zum wortsport lounge sampler gefunden.

soweit das snippet verrät ist die "klasse von 07" dabei, also huss & hodn, morlokk dilemma, maeckes, creme fresh usw. usf.

das ganze lineup:

Wortsport Lounge der Sampler - Trackliste


01 DJ SCIENTIST&DJ SNATCHATEC-INTRO
02 JAQ&DEX-STEIG EIN
03 CREME FRESH-WERD RAPPER
04 HUSS UND HODN-ALL BECAUSE OF CASH PT.2
05 DAMION DAVIS-HALLELUJAH!
06 SICHTBETON-STEINWURF
07 DEXTER,JAQUES,DENNIS,ZEAL-95
08 V.MANN&MORLOCKK DILEMMA-DIRTY REMIX
09 DJ KIT(FEAT.OFFICER BRONCO&BRAD PITCH)-PISS DIE WAND AN
10 COUCHOS-DEUTSCHER HERAPST PT.2
11 SIR SERCH-DILEMMAS TYRANNEI
12 MORLOCKK DILEMMA-SMALLTALK
13 V.RAETER-MIT DEM LADA IN DIE BRONX
14 ELEMENTAL FORCE-I LÖF EMF
15 FLEISZ-MAL SO,MAL SO
16 MAECKES-AUSGESCHILDERTE IRRWEGE
17 ZEAL,MARCELLO,DAMION DAVIS-GEDULDSPIEL
18 DENNIS DA MENACE-ATEM
19 DJ AROK-INNERER KONFLIKT
20 MENI&DEVE-WARUM NICHT
21 V.RAETER-KLEINE STADT
22 FREIDENKER(FEAT.JAQUES SHURE)-FREMDER
23 BORITO&EMPULSE(FEAT.SONO)-STERNE
24 FOCKTOWN-NICHTS NEUES
25 DJ SCIENTIST&DJ SNATCHATEC-OUTRO
 
wer hier so alles ein auge drauf hat.
muss sagen, dass ich das snippet immer besser finde, je häufiger ich es höre. mir ist kein totalausfall aufgefallen. könnte ne sehr, sehr geile sache werde.
 
bei hiphopvinyl kann man in jeden track reinhören, da gibt es die cd dann auch und hier bei mzee selbstverständlich auch und noch mehr...

tuned bleiben
 
klingt auf jeden Fall ansprechend.
Wirklich gut.
 
klingt echt gut das ganze,werds mir wohl zulegen ! .und auf diesem weg nochma danke an dilemma für den shout out ;):cool: .
 
also der preis bei einem der angesprochenen internetversanddinge rhat mich jetzt mal überzeugt. da ich eh noch unbedingt ein paar album brauchte, habe ich mir das ding jetzt mal bestellt. 50 cent pro track is auch echt n fairer preis...

ich schreibe dann mal ein feedback, wenn ich die cd habe.
 
mittlerweile kann man auf zahlreichen homepages schon in den sampler reinhören. wer lust hat googelt, findet und feiert schlussendlich auch das teil. i.d. letzten juice war ja auch schon der hussundhodn samplerbeitrag präsent. also, wer'S noch nicht getan hat. in s snippet reinhören.
 
nix gegen amazon, aber wenn du' s dir bei nem anderen versand holst, sparsde 3 euro. zb hhv, ich hab das ding auch irgendwo für 11.99 gesehen, also googel hilft da enorm. oder auf der wortsportseite schauen. da sind auch lnks...
 
das allgemeine interesse freut uns sehr.
heute abend werden wir auf unserer homepage ein update vornehmen. alle interessierten finden dann dort auch links zu shops, die den sampler anbieten.

die adresse unserer page ist www.wortsport.com
wie hoch der preis bei mzee.com genau sein wird, wissen wir leider noch nicht. aber wir werden den sampler auch hier anbieten.
 
nix gegen amazon, aber wenn du' s dir bei nem anderen versand holst, sparsde 3 euro. zb hhv, ich hab das ding auch irgendwo für 11.99 gesehen, also googel hilft da enorm. oder auf der wortsportseite schauen. da sind auch lnks...

ganz ehrlich: entweder sind die versandkosten bei den online-shops zu hoch oder, die lieferung dauert zu lange. bei amazon.de habe ich ds ding am releasetag und sicherheit. das kann mir kein anderer shop bieten, also kauf ich es bei amazon.de. ist auch am bequemsten.
 
es ist für uns eigentlich eine luxusdiskussion, wo alle interessierten den sampler bestellen. wie allgemein bekannt sein dürfte, scheitern viele schon am: ob.
 
Back
Top Bottom