Wortsport - Sampler

zwei über dir. finde, nach dem snippet weiss man auch schon, wo es so grob hingeht. find's schon sehr schade, dass noch keine richtige review zu dem sampler da ist.

um's kurz zu machen: sampler insgesamt sehr gut. gegen ende etwas schwächer, sehr abwechslungsrech: instrumental hiphop, battle shit, storry auf sehr guten beats. ein paar andere werden den doch uach haben. soll mal jemand detailiert was dazu sagen.

Jo, thx. Kriegst auch nen paar Knubbel... ;)
 
was is denn die klasse von 07 :confused:
ansonsten sieht die tracklist echt vielversprechend aus
 
klasse von 07 laut juice: dilemma, huss ho, marteria usw. usf. mussde mal schauen. begriff fiel zuletzt auf mixery im banjo interview.
 
sampler für 9,99

noch ein hinweis. im wortsport-shop auf www.wortsport.com kannst du den sampler für 9,99 euro inklusive verpackung bestellen. achja und der versand kostet auch nix. also 9,99 euro für den kompletten sampler.
 
da werd ich doch irgendwann mal drauf zurück kommen ;)

wie groß ist denn die auflage?
 
allzu hoch ist sie nicht. ernsthaft.
weil: wir kleines label.
 
so hab sie jetz, die cd.
grad angefangen zu hören.
disst serch den guten alten dilemma?
 
hab ich mich auch gefragt. wäre halt schon komisch. weil mit dilemma wollte ich keinen beef.
 
ja das glaube ich.
sehr geiles ding,das nach einmal durch hören.
 
hab ich doch von anfang an gesagt. gegen ende wird's n bisschen schwächer. aber alles in allem ein echt guter sampler, hab mich irgendwie bisschen in das ding "verliebt". mein favorit ist "95" im augenblick. vorher war es noch der dilemma und v.mann track.
 
wobei ich find fremder von freidenker jetz eigentlich ziehmlich schön...
aber die sache mit serch und dilemma find ich strange.
 
unsere freunde von der backspn haben einschönes exclusive von uns veröffentlicht. 95, wie s unikabeats sieht. äh klickter ma hin.
 
unsere freunde von der backspin haben ein schönes exclusive von uns veröffentlicht. 95, wie es unikabeats sieht. äh klickter ma hin.
 
Zurück
Oben Unten