Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurt und Hulk gehen krass ab. Nach langer Zeit endlich mal wieder was aus Germany, was in meine Plattensammlung durfte. Feier "Jetzt schämst du dich" energisch ab. Kurt rappt zwar nicht wie der super MC und Hip-Hop wird nicht unbedingt neu erfunden, tortzdem hat die Sache ne Menge Charme und es wird ordentlich abgekotzt. Mir spricht das irgendwie aus der Seele. Muss mich jedesmal kaputtlachen, wenn Deutschlands Schwuli-MC`s ihr Fett wegkriegen. Fette Sache, ohne Kompromisse und Achtung der Trends: ein geiles ****-Dich an die sogenannte deutsche Hip-Hop-Szene.
Daumen hoch!!!
 
"Zu mir zu kommen und zu sagen "Mach doch RNB" trägt Risiken in sich wie eine Chemotherapie"
 
argh hab das Album ewigs in der Schweiz gesucht und nach langem nen Onlineshop gefudnen ders hat. Jetzt gehts aber schon mehr als 2 Wochen und ich hab gerade ne Mail gekriegt, es geht noch länger :(

alter ich glaubs nicht, habs immer noch nicht gekriegt :mad:
 
OMG 90er-jahre new york 12'' shit aus DEUTSCHLAND 2007?! hammer... ich muss ehrlich sagen, ich bin geflasht. diese art von rap gibt es in deutschland schon seit jahren nicht mehr, vor allem diesen produktionsstil. ich meine, das ist purer hip hop...
textlich ist es ganz amüsant. erinnert mich teilweise an M.O.R.-zeiten. was ich noch geil finde, ist diese lockerheit während des rappens.

wer das nicht gut findet, sollte wirklich die musikrichtung wechseln...
 
das was mich an dir stark an chernobil erinnert
ist du machst auf hart doch bist eigentlich behindert:D
 
finds sogar richtig chillig
ist zwar echt simpel gehalten, aber witzig ist ihr zeugs aufjedenfall
es entertained mich :)
 
ui, sind die dope.
dass es sowas gutes überhaupt noch gibt. :cool:

"[ich bin schon in ner messerstecherei gewesen]
aber anscheinend ist kein guter messerstecher dabei gewesen
weil, du *****sohn lebst ja noch" oder so

auf jedn knüllah :)
 
ui, sind die dope.
dass es sowas gutes überhaupt noch gibt. :cool:

"[ich bin schon in ner messerstecherei gewesen]
aber anscheinend ist kein guter messerstecher dabei gewesen
weil, du *****sohn lebst ja noch" oder so

auf jedn knüllah :)

ich glaube, es heißt "ich bin schon messerstecherei gewesen", was eine anspielung auf die deutsch-sprachkenntnisse bestimmter bevölkerungsgruppen sein soll :D
 
wer würde denn nach emden fahren um auf ein konzert von huss und hodn zu gehen?
 
Warum, haben die da nen Gig? Post mal wann die da sind!!

ich hab bei denen angefragt, will abschätzen ob sich das lohnt oder ich damit ne finanzielle bauchlandung mach, ein termin steht noch nicht, wenn ich den eindruck hab das ich mehr als hundert leute in die halle krieg streb ich das ganze fur februar an, wegen organisatorischem aufwand, zwecks zeitfenster, wird dann sicher ein samstag sein, weler im februar weiß ich jetzt noch nicht, habe aber eine positive booking-antwort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten