Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...weiss jemand wie der H&H-Track heisst, den Nico immer auf Jams Rapublik spielt... der is richtig gut, aber kP in welcher Form der wo erschienen is...

peace

edit:
Wortlaut:
"Der Retrogott, ****t dich und fährt mit der New Yorker Metro fort." Bitte weiterhelfen!
 
hat einer den re release?wie sind die bonus tracks?
 
...weiss jemand wie der H&H-Track heisst, den Nico immer auf Jams Rapublik spielt... der is richtig gut, aber kP in welcher Form der wo erschienen is...

peace

edit:
Wortlaut:
"Der Retrogott, ****t dich und fährt mit der New Yorker Metro fort." Bitte weiterhelfen!


"Die ganze Scheisse" vom 12-Bit-Phil Album. Istn guter Track.

"Ich blick auf mein Big L Bild über meinem Schreibtisch" :cool:
 
"denn ich liebe diese snares und kicks /
ich suche nie nach den schwersten tricks"


top...

geil ist auch, dass "hochstapler" vom beatphatischisten als bonus drauf ist.
 
Ich kauf mir die Neuauaflage erstmal nicht, da das ja schon ein wenig Sellout ist mit den 6 neuen Tracks. ;)
Da begnüge ich mich erstmal mit meinem Exemplar aus der Erstauflage. Das hat es auch in sich.

Mehr dazu in meiner Review.
 
mag nicht den ganzen thread durchstöbern: die erste version von huss n hodn "jetzt schämst du dich" stammt von 2007, etwa vor einem jahr,

jetzt gibt es eine aktuellere version mit 6 neuen tracks?! das rerelease erschien diese woche?
 
mag nicht den ganzen thread durchstöbern: die erste version von huss n hodn "jetzt schämst du dich" stammt von 2007, etwa vor einem jahr,

jetzt gibt es eine aktuellere version mit 6 neuen tracks?! das rerelease erschien diese woche?

Genau, aber das sind KEINE vorabreleaseten Tracks oder so - alle neu und musikalischer bzw. funkiger, meiner Meinung nach eine sehr tolle (minimale) Entwicklung. Vielleicht hätte Entourage für die besitzer der Erstauflage die 6 Tracks als 500-Stück limitierte EP raushauen sollen, weil die Tracks sind schon sehr empehlenswert.
 
Genau, aber das sind KEINE vorabreleaseten Tracks oder so - alle neu und musikalischer bzw. funkiger, meiner Meinung nach eine sehr tolle (minimale) Entwicklung. Vielleicht hätte Entourage für die besitzer der Erstauflage die 6 Tracks als 500-Stück limitierte EP raushauen sollen, weil die Tracks sind schon sehr empehlenswert.

okey, danke! schlimmstenfalls kauft man sich das album ein 2. mal und stellt das original bei ebay ins netz oder hat halt 2 alben im start, das 1. noch unverfälscht durch die neuen tracks... und unterstützt, was zu unterstützen ist!

... hab mir die snippets gegeben! es erinnert mich einfach voll an die alten sekte tapes, v.a. das selbstgefällige von sidos raps ist drin (von den alten sekte tapes), die punchlines sind von der quali her wie die von rhymin simon bei seinen tapes... der track auf sparring geht dann enorm in richtung "neue wahrheit" tape von justus... muss mir die ganzen alten sachen auf tapes wiedermal geben, fumansche "niedere motive", meyah don "planzenmensch", hirnpflox, martin b. "weiter", berlin nr.1 vol.2, taktloss,...
 
ja, danke für den kommentar - wie kannsten einfach so sahcne behaupten :D


herr merkt: wo ist denn da ne review? meinst du den 10 zeiler da? :confused:
 
Ich find langsam das die Typen ein bischen zu dick auftragen.

Ob nun absicht oder nicht. Das Album hat nicht einen Burnerbeat und ist durchgehend schlecht produziert.

Der Typ ist zwar cool aber er ist lange nicht Samy oder so.
 
ich finde jeden beat auf dem album absolut hammer. und es gibt scratches. den rapper finde ich eher schlecht.
 
Ich find langsam das die Typen ein bischen zu dick auftragen.

Ob nun absicht oder nicht. Das Album hat nicht einen Burnerbeat und ist durchgehend schlecht produziert.

also da muss ich dir komplett zustimmen.. die beats sind von der produktion her einfach nichts besonderes.. totaler standart.. aber es ist trotzdem extrem geil und ich finde die beats voll fett. aber ovn der produktion schafft das jeder amateur produzent der gute samples (wie hulk hodn) findet. das einzige geile sind ncoh die scratches drauf
 
ich finds ganz cool. und das die dick auftragen finde ich grade gut. is doch besser als im Untergrund zu verschimmeln.
 
ja, danke für den kommentar - wie kannsten einfach so sahcne behaupten :D


herr merkt: wo ist denn da ne review? meinst du den 10 zeiler da? :confused:

Genau den. Es ist nicht immer nötig, jeden Track inhaltlich zu beschreiben. Manchmal reicht es, den Gesamteindruck wiederzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten