Huss & Hodn

Status
Not open for further replies.
der hat gute raps aber der rapt echt undynamisch und irgendwie anfaengerisch.

findet ihr nicht?
 
genau meine worte.

es ist doch unnormal, wenn man mit diesem sound absolut nichts anfangen kann.

jo, verschiedene geschmäcker gehören verboten! :mad:


nix gegen samples, aber deren sampleauswahl langweilt mich halt zu tode, die umsetzung langweilt mich zu tode und das 10jahre alte "wack"-gelaber noch viel mehr.

die sind nicht oldschool oder real, sie imitieren das, 1:1. ohne auch nur ein fünkchen eigene kreativität reinzustecken und das macht es für mich zu minderwertigem rap. rap ist ein spiegelbild der gesellschaft und wenn ich einen 10jahre alten rapstyle einer 10jahre alten gesellschaft 1:1 heutzutage kopiere funktioniert das einfach nicht.

ich kenn auch keinen, der vor 10 jahren schon rap gehör hat und jetzt entourage dafür feiert den alten style wiederzubringen. alle die mich bisher damit genervt haben, waren irgendwelche kids, die die zeit damals gar nicht bewusst miterleben konnten aufgrund ihres alters (nein mit 8 nimmst du eine szene nicht wahr!) und jetzt die guten alten zeiten feiern.

h&h sind für mich weiterhin nur ein kurzweiliger hype, der künstlich gefeiert wird.

wenn ihr künstlich anti-mainstream sein wollt, dann hört wenigstens qualitative musik ala morlockk dilemma.

mein senf.
 
jo, verschiedene geschmäcker gehören verboten! :mad:


nix gegen samples, aber deren sampleauswahl langweilt mich halt zu tode, die umsetzung langweilt mich zu tode und das 10jahre alte "wack"-gelaber noch viel mehr.

die sind nicht oldschool oder real, sie imitieren das, 1:1. ohne auch nur ein fünkchen eigene kreativität reinzustecken und das macht es für mich zu minderwertigem rap. rap ist ein spiegelbild der gesellschaft und wenn ich einen 10jahre alten rapstyle einer 10jahre alten gesellschaft 1:1 heutzutage kopiere funktioniert das einfach nicht.

ich kenn auch keinen, der vor 10 jahren schon rap gehör hat und jetzt entourage dafür feiert den alten style wiederzubringen. alle die mich bisher damit genervt haben, waren irgendwelche kids, die die zeit damals gar nicht bewusst miterleben konnten aufgrund ihres alters (nein mit 8 nimmst du eine szene nicht wahr!) und jetzt die guten alten zeiten feiern.

h&h sind für mich weiterhin nur ein kurzweiliger hype, der künstlich gefeiert wird.

wenn ihr künstlich anti-mainstream sein wollt, dann hört wenigstens qualitative musik ala morlockk dilemm
mein senf.
.....Kein fünkchen eigene Kreativität, kopierter style..gelaber.

Weißte wenns dir nich gefällt dann musst du es nicht hören, versuch aber nicht deine Meinung irgendwem aufzudrücken...ich höre auch morlokk dilemma UND huss und hodn und feier beides.
Rap ist ein spiegelbild der gesellschaft..damals wurde über "wack mcs" genauso gerappt wie heute..heißt das alle heutigen rapper sind biter?! :D
und dieses alle biten drama kotzt mich auch langsam an....wenn sav halt damals einer der ersten dopen bekannten battle mcs war, dann war er/ ist er nunmal ein Leitbild..irgendwo musst du dir ja ein beispiel nehmen wenn du rappst!.....Wenn jemand anfängt basketball zu spielen lernt er auch tricks von anderen bzw beobachtet sie und macht das dann nach, ist er dann ein biter?:D
Nein natürlich nicht! Du musst irgendwie was nachmachen , gewisse sachen sind auch festgesetzt...und heutzutage gibt es in unsrem land soviele rapper und versciedene flows dass es durchaus mal vorkomm das jemand die gleiche line bzw betonung bringt wie es ein anderer schon zuvor tat. Huss und Hodn haben einfach spaß´an der musik, sie lieben rap! Und das müssen sie sich von so leuten die meinen sie biten oder sonstwas nicht kaputt machen
 
wenn du die ep hast kannste die tracks doch irgendwo streamen? gibts doch sicher legale möglichkeiten in den hörgenuss zu kommen^^

snippet kommt lässig... versteh nich was das soll son ding auf 100 stück zu limiteren

hab das ding leider NOCH nicht.....snippet haut mich schon weg.

100 Stück !!! So is das halt im Untergrund..nur kein Sell - Out wa !
 
.....Kein fünkchen eigene Kreativität, kopierter style..gelaber.

Weißte wenns dir nich gefällt dann musst du es nicht hören, versuch aber nicht deine Meinung irgendwem aufzudrücken...ich höre auch morlokk dilemma UND huss und hodn und feier beides.
Rap ist ein spiegelbild der gesellschaft..damals wurde über "wack mcs" genauso gerappt wie heute..heißt das alle heutigen rapper sind biter?! :D
und dieses alle biten drama kotzt mich auch langsam an....wenn sav halt damals einer der ersten dopen bekannten battle mcs war, dann war er/ ist er nunmal ein Leitbild..irgendwo musst du dir ja ein beispiel nehmen wenn du rappst!.....Wenn jemand anfängt basketball zu spielen lernt er auch tricks von anderen bzw beobachtet sie und macht das dann nach, ist er dann ein biter?:D
Nein natürlich nicht! Du musst irgendwie was nachmachen , gewisse sachen sind auch festgesetzt...und heutzutage gibt es in unsrem land soviele rapper und versciedene flows dass es durchaus mal vorkomm das jemand die gleiche line bzw betonung bringt wie es ein anderer schon zuvor tat. Huss und Hodn haben einfach spaß´an der musik, sie lieben rap! Und das müssen sie sich von so leuten die meinen sie biten oder sonstwas nicht kaputt machen

ne schau, ich hab nix gegen huss&hodn

wenn sie diese musik so machen wollen, warum nicht, jeder wie er glücklich ist.

mein unmut geht er gegen diese armseelig gewordene rapszene, die einem hype nach dem anderen hinterherjagd und das ohr für die musik komplett verloren hat.

ich mein, wen überrascht es, dass einer, der schon 2 fan-foren eröffnet hat jetzt einen h&h-avatar besitzt, bin gespannt wann hussundhodnfans.de kommt und zu trl-voting aufgerufen wird.

aber macht ihr nur..
 
@h1de:

den sound nicht zu feiern, weil er einen einfach nur noch langweilt ist was anderes, als den sound nicht zu feiern, weil man damit von vornherein nichts anfangen kann...
 
is dope.

ach ja die ep steht frei zu download von kurt selber auf der myspace seite



wer das prinzip hinter h&h und entourage noch nicht ganz verstanden hat, der sollte mal nach köln fahrne und sich das ganze so anhören
einfach der hammer - waren da un aru akksion, hodn un kurt haben aufgelegt schön un dann hat irgendwann kurt das mikro genommen und ist einfach so abgegangen muahar, völlige neuintepretationen von den album tracks und freestyle. ich musst die ganze zeit so lachen so geil und ulkig waren die lines.
was ich damit sagen will ist, dass so bodenlose aussagen wie gebite bla völlig dahingestellt sind, man sieht dass es ihr eigenes ding ist - wir werden auch sehn wie sich das mit dem hype verhält. vllt ist der hype nur ein hilferuf der raphörer gegen den ganzen dreque wie alpa gun un die straßenrap szene die doch sher dominant war, aber jetz auch wieder abnimmt. da reichts paar tiefschüsse in die richtung abzugeben um von einigen direkt gefeiert zu werden. und was spricht jetz genau dagegen? die situation ist gar nicht vergleichbar mit der damaligen rapszene, aber wenn h&h die battle schiene fahren dann nur zurecht (auch wenn zu unrecht - es ist die freiheit des künstlers zu machen was er will, un wenns dann noch gefeiert wird obwohl es 1:1 kopie sein sollte, spricht noch mehr für ihn, und es ist nicht so dass es nur von den jungen internetkindern gefeiert wird) - fühl mich sehr angesprochen davon und es flasht mich auch weil es ein gewisses niveau hat textlich. wer jetzt bei textlichem niveau einspruch erheben will, sollte sich ersmal das zeuch nochmal anhören


majohanimo: du wohnst in marburg?
 
kann jemand die myspace-seite posten? auf der retrogott-seite habe ich nichts gefunden.
 
Ist aber nur eine Datei, ich habs zu Hause auch noch ma manuell gecuttet und die Skits dazwischen rausgeschnitten. Falls erlaubt und gewollt, kann ich das noch uppen.
 
die ep ist sehr unterhaltsam.

"handelsembargo wie auf kuba" ... man merkt, dass sie allgemeinbildung besitzen. im gegensatz zu f.r. kommen sie entspannt und unverkrampft rüber.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom