LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

eine? also ich hab 3 von bekommen... ^^

naja also hab bis jetzt 2 tracks geschickt bekommen...
 
vielleicht schickst du mir eben ne pm von wem, dann kann ich das in die line-up liste editieren.

--zwo-elf--
 
hey S-kud, meinst du wir können im Modforum noch nen Tread eröffnen, so wg. absprechen und so...die Frist geht übrigens soweit ich weiss bis 04.07

hab jetzt auch 2 Tracks bekommen: Nestors und KO*Grillmeisters..die ich übrigens beide sehr geil find, das wird dieses mal glaub ich was richtig gutes :)
 
Laut dem Regel-Thread nur bis zum 02.07. Aber bis 04.07 wäre mir lieber, da kann ich dann heute doch grölen usw. :)
 
ja gut also wir haben ja bislang 4 Tracks, ob du uns den dann 2-3 Tage später schickst, macht glaub eh nix aus...ehrlich gesagt war es mir eh von vorhinein klar, dass das mit dem Date eh nicht klappt, aber dass so viele noch fehlen überrascht mich schon..aber gut ich denk wir warten jetzt die nächsten Tage ab, schreiben paar Leute an und dann wird das..
 
ja das sind schon arg wenige... evtl hat ein großteil das mit der deadline einfach nicht mitbekommen...

naja erstmal abwarten. wenn unser und mastahs track noch dazukommt simmer schon bei 6...
 
kann leider nix exklusives mehr beisteuern...
ich könnte anbieten "Der Morgen zeigt" dafür zu benutzt, vom sickth sense mixtape. :(
aber ich selbst bin jetzt ne woche auf studienfahrt und so ...

hatte eh kein mic in der zeit. je nach dem, ob ihr das akzeptiert oder nicht...
 
Ich denke auch mal per PN auf die Deadline hinweisen wäre nicht schlecht. Ich habe mir nur gemerkt dass das irgendwann anfang Juli war. Hatte den 6. Glaube ich im Kopf gehabt und dann den Regelthread betrachtet und gesehen dass ich nur noch eien Woche hatte.
 
Wann is das Ding draussen!? Schreibt doch bitte jeden nochmal an, bin echt gespannt wer dabei ist!
 
so, mein track ist jetzt auch bei s-kud im postfach!
auf nen guten sampler!
ich hab auf meinem track zwar nicht gezeigt, was ich raptechnisch drauf hab, aber der track ist einfach nur krank ^^
 
so, mein track ist jetzt auch bei s-kud im postfach!
auf nen guten sampler!
ich hab auf meinem track zwar nicht gezeigt, was ich raptechnisch drauf hab, aber der track ist einfach nur krank ^^

jo richtig... habs schon mehrmals gehört...

graf hat mir auch den track geschickt... jetzt haben wir schon 6 stück....
 
Ich lad meinen eben hoch. Wenn die Frist verlängert wird, kann ich den dann später auch nochmal einschicken? Weil dann würde ich den die Tage nochmal aufnehmen. Also vielleicht :)
 
Zurück
Oben Unten