F.R. meint "Rap braucht Abitur"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der bei DEAG Music gesignte Braunschweiger MC F.R. (unsere News vom 25.03.2008) wird am 23.Mai als erste Single zu seinem für Juni geplantem Album den Track mit dem Titel "Rap braucht Abitur" veröffentlichen. Der Titel ist offensichtlich angelehnt an die beiden Alben "Rap braucht kein Abitur" und "Rap braucht immer noch kein Abitur" von Bass Sultan Hengzt.

Auf der Single-CD findet ihr zum Titeltrack noch die Acapella- und Instrumental-Version, zudem die Web- bzw. Juice-Exclusives "Wenn mein Album kommt", "Nenne mir einen" und "F zum ABC". Ein Video zu "Rap braucht Abitur"wird an diesem Wochenende abgedreht.
Auf dem 18 Tracks umfassendem Album werden als einzige Features Olli Banjo und Ercandize vertreten sein.

1. Rap braucht Abitur (produced by Beatgees)
2. Rap braucht Abitur (Instrumental)
3. Rap braucht Abitur ( A Capella)
4. Wenn mein Album kommt ( produced by Beatgees)
5. Nenne mir einen (produced by Zwieback)
6. F zum ABC ( produced by Beatgees)


Quelle: DEAG
 
Rap braucht... mal wieder einen guten neuen rapper.
game ist etwas langweilig geworden
 
F.R. meint auch es würde sich nicht lächerlich anhören,wenn er "Bitch" sagt,aber auch das stimmt nicht.
 
is dochn logischer Titel, oder nicht?
Er ist soweit ich weiß der einzige Abiturient, der einen guten Status in der rapszene genießt!

Finds sehr interessant und freu mich auf das album!!!! :)
 
is dochn logischer Titel, oder nicht?
Er ist soweit ich weiß der einzige Abiturient, der einen guten Status in der rapszene genießt!

Finds sehr interessant und freu mich auf das album!!!! :)

Erc fällt mir da noch ein und sicher noch viele Andere. Jedoch ist die Sache mit dem 'guten Status' ein wenig subjektiv.
 
Schön für ihn, mit FR machen millionen andere Teenies grad ihr Abitur, die dazu auch noch rappen. Selten behinderter Titel.
 
denkt mal nach. Die sind alle mitte zwanzig, oder nicht?
F.R. macht gerade, oder zummindest in nächster Zeit sein abitur! Deshalb: Der einzige abiturient.

ganz toll.
als ob im game nur leute ohne abi rumlaufen...
mann ihr lebt hinterm mond...

wenn jemand abi oder kein abi hat sagt das noch lang nich, dass er rappen oder nicht rappen kann...
oberflächlicher bullshit......
 
Das ihr so auf diesen Titel anspringt. Einfach mal abwarten. ;)
 
Rap braucht... mal wieder einen guten neuen rapper.
game ist etwas langweilig geworden

Ja sorry ich brauch noch n bisschen:D
Ne ma im Ernst, hast recht...
Bis auf Fav find ich die Szene derzeitig sehr langweilig...

hoffentlich vermöbelt Hengzt ihn dafür
:DGeil...
Aber wär nich so Hengzt sein Ding... der lacht drüber...

Ein guter Realschulabschluss ist auch genügend :D
:cool: So sieht's aus...

:D

aber mal im ernst. was für ein beschissener titel.

Ja das ist auch mein abschließendes Fazit...
Mag den eh nich so, rappen kann der, aber find ihn irgendwie unsymphatisch, und der Titel mindert das nicht grade...
 
Zurück
Oben Unten