Rheinkultur 2008

Wird sicher nice werden,wobei mich die Hip Hop Bühne dieses Jahr überhaupt nicht anspricht!
Aber "Schandmaul" werden sicherlich alles rocken was in ihrer Macht steht:cool:
 
Hammer!

F.R., Casper, Banjo waren die Highlights. Blumio fand ich auch stark.
Ma wieder ne geile Rheinkultur...
 
F.r saustark..

aber viele andere auch....ollibanjo sowieso...

fard find ich so zwar cool,aer live,sehr viele leute mitgerissen...hat mich gewundert...respekt...
 
fand f.r. und banjo am besten,aber dieser fard ist ja mal ein affe,punchlines hin oder her aber livequalitäten gleich null
 
F.R. hat, wie meine vorgänger schon geschrieben haben, restlos überzeugt!
WAHNSINN...
 
fand f.r. und banjo am besten,aber dieser fard ist ja mal ein affe,punchlines hin oder her aber livequalitäten gleich null

das ist ja totaler unsinn. Fard hat live definitiv überrascht. er kam sehr souverän und sympathisch rüber. imo deutlich besser als f.r. kam leider nicht ganz an casper bzw. pi (der scheinbar probleme mit der stimme hatte?) ran.

olli banjo hab ich aufgrund der absolut inakzeptablen fahrzeiten von der bahn nicht sehen können . . . .
 
Fard fand ich sehr gut...kann man garnix sagen! Der Mann hat echt was im Kopf und kann live absolut überzeugen.
Casper fand ich auch richtig gut...der steckt auch echt Energie in seinen Auftritt.
Prinz Pi fand ich im Vergleich zu anderen Auftritten etwas schwächer als sonst. Er hat auch etwas lustlos auf mich gewirkt. Aber ich muss sagen das Lied mit den grünen Affen hat ja mal alles verbrannt... :thumbsup:
Banjo hat meiner Meinung nach auch einen seiner schlechteren Auftritte gehabt. Das er seine Texte verkackt passiert ja öfter, aber wenn man das bei so ziemlich jedem part mit einem "Schreit Olli Banjo!" zu verdecken versucht ist das nicht so professionell denk ich. Und die crowd teilen macht er wohl mittlerweile auch standart-mäßig.

Trotzdem ein guter Tag mit viel guter Musik. :)
 
der absolute chef war und ist F.R. gewesen, ich sag nur erzwungene Zugabe durch das Publikum.... hahaha wie keiner der dummen moderatoren noch was machen wollte....

F.R. ist und bleibt die Nummer 1 des Sommers!

YES und nächste Woche Splash!
 
ich hab von der hiphopstage nur casper gesehen.
beim pi auftritt hab ich mich grad in n neongrünes affenkostüm gezwängt und hab nur das letzte lied mitbekommen :p
 
Moah, ich bin noch immer platt von Banjo, ging anständig was ab vorne, so muss das sein...:)
 
Wie geil war das denn? LSD wieder on stage. Meine kumpels und ich so waren die einzigen die dabei abgegangen sind :) ;) Aber MB1000 & Pi waren jawohl mega fett. Bei Olli Banjo kannte ich kaum Texte, deswegen fand ich es nicht so cool, aber die Wall of Death war schon cool anzusehen ;) :D
 
Zurück
Oben Unten