Jonesmann / Echte Musik

Ohne fuckin Scheiß, heut morgen kam mir so in den Kopf "was wohl der alte Jones macht?" und wollte noch S.J. im Laufe des Tages einlegen.
 
Wer hört sich denn sowas an... Warum signt Jonesmann solche Opfer... Was ist überhaupt mit Jonesmann los? Macht der wirklich nur noch RnB? Hat ja nicht so funktioniert scheinbar...

das label echte musik gibts schon länger nich mehr, hab das video nur hier reingepostet, weils am ehesten gepasst hat.

Jones arbeitet momentan an nem Rap Album... da wird was kommen :thumbsup:

woher weißt du das?
 
jones arbeitet zwar an einem album glaube aber nicht das es ein rap album werden wird egal hauptsache mal wieder was neues von jones
 
nachdem jones pal so dumm gedisst hat, mag ich den doofmann nicht mehr leiden.
 
Jones bringt ein Rap album denk mal anfang des Jahres ausserdem hat sein Bruder Real Jay ein Neues Label

http://www.hiphop.biz/real-jay-king-keil-gruenden-geddobrilliantemusik

der dreht doch schon video ihr unwissenden

photo.php



Ausserdem ist er auf dem neuen Real JayAlbum gefeatured Macht wird das heißen Watch out Jones ist nicht tot todgesagte leben länger
 
Wird auch Zeit dass das Real Jay Album kommt.

Ist aber auch echt gut geworden war auf der Release party im Nachtleben
da hat Kingkeil als Vorgruppe gespielt der war auch fresh Live.
dann kam Real Jay und sein back up die echt eine Hammer Show geliefert haben
Kopfterorist war der absolute Hammer und das mit diesem Reggeae Beat auch
die haben 40 min vom neuen Album gezeigt dannach kamen Chriz und Celo und Abdi und haben noch paar Styles auf so einen Beat gebracht war ein lässiger abend leider gab es keine Macht Cds aber hab mir ein Exemplar der Gangstertaiment mit genommen weil die überall ausverkauft ist auch sehr geiles Album hoffe er wird mal ordentlich gepusht ist auch nicht mehr der Jüngste und war ja bei 3p oder bozzmusik eher der Reservespieler.
 
Hab ich gerade auf der GeddoBrillianteMusik seite gefunden scheint neu zu sein
 
Last edited by a moderator:
wer is king keil?
aber guter track
vorallem endlich mal wieder ein guter jones part und laki ist eh chef
 


meint der hier wen bestimmtes? :confused:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom