CRYVUL sucht Designer

Ville

Frischling
Registriert
27. April 2008
Beiträge
36
CRYVUL ist eine Rap Crew aus Flensburg die zur Zeit noch aus 2 MC besteht, wir sind Jung, Intelligent und Stoned aber das spielt ja auch jetzt keine rolle. Wie der Titel schon sag suchen wir ein erfahren Designer. Der bereit ist für uns Logos eine Website und ein freshes My-Space Design zu erstellen. Das ganze ist natürlich nicht umsonst aber wir bitten euch die Preise für all die Sachen trotz Aufwand und der ganzen arbeit sie nicht in die höhe zu treiben. Denn wir beide sind nicht grad die wohlhabendste Menschen. Natürlich werden wir die Sachen nicht alle auf einmal haben wollen immer schön nach und nach wie es mit den Geld halt hinhaut. Aber uns ist wichtig das wir nur ein Designer haben und er halt diese arbeiten ausübt weil das ganze ja auch zu einander passen soll. Sollte sich jemand angesprochen fühlen oder hat jemand ein Tip an den wir uns wenden können, könnt ihr dies ja hier posten. Ansonsten bedanke ich mich und ich hoffe es wird sich jemand finden.

mfg.

Ville
 
Gib es hier keinen der so etwas kann? Also ich mein Geld bekommt der jenige ja dafür ist klar wer arbeitet umsonst!
 
Zurück
Oben Unten