---> Der Mzee-Usernamen Text Vol.1 <---

sorry an meine lv-nüggaz,besonders emi wegen meiner dümmlichen laberei gestern hier im thread gegen euch ...ich wusste ja nicht,das das hier so ernste scheisse ist:D
 
per Treffen XDXD, glaubste ich fahr durch ganz Deutschland nur um eine aufs maul zu geben/bekommen? Audio battle klingt gut. 1o1 ich - lazy, dann bekommste deinen Kindergarten.

Saiz, ich wär aufjeden dabei..
wo wohnen die kid's ?
Und dann laufense weg oder kommen mit 5 freunde:rolleyes:

jeder der kingsaiz oder king flow cool findet ...ist schwul
jeder der LV cool findet, ist ein gangster

ende der diskussion

yo und morgen schneits..aber kein schnee :cool:

Du bist ein Hurensohn, deine Mutter frisst meine Scheisse und lutscht meinen Penis, nachdem sie sich von Lazy Bone anpinkeln lässt.
Du bist ein unlustiger Hurensohn, der denkt dass er lustig ist.
Aber gut dass es Internetforen gibt, wo man ne große Fresse haben kann, oder nicht?

Haha..hoffe das seh'n wah noch wer nur übers inetrnet große fresse hat, du pussy alta..

spasten nix gegen lazy und cob sonst kriegt ihr meine faust oral duurch den arsch

jaja und du bist cool !:cool:
 
Saiz, ich wär aufjeden dabei..
wo wohnen die kid's ?
Und dann laufense weg oder kommen mit 5 freunde:rolleyes:



yo und morgen schneits..aber kein schnee :cool:



Haha..hoffe das seh'n wah noch wer nur übers inetrnet große fresse hat, du pussy alta..



jaja und du bist cool !:cool:


ich hab in echt auch so ne grosse fresse:confused:
 
...

und nachher läufste weg

Pass mal auf. Ich glaub nicht dass du dich mit mir schlagen willst :p:p:p;);)
und wenn doch
dann komm her mit deinen 15 jahren^^^^^^ ich glaub wenn du n paar 20,25 jährige drogenjunkies vor dir hast, bist du ganz schnell wieder bei mami zuhause *kicher
 
ja,zieht das mal durch inklusive video für youtube ...ihr müsst euch dann nur vorstellen,ihr steht jospeh fritzel gegenüber^^
 
Pass mal auf. Ich glaub nicht dass du dich mit mir schlagen willst
und wenn doch
dann komm her mit deinen 15 jahren^^^^^^ ich glaub wenn du n paar 20,25 jährige drogenjunkies vor dir hast, bist du ganz schnell wieder bei mami zuhause *kicher

Haha.. du opfer.. :D
und seitwann kommt der knochen zum hund..?
ich brauch mich nich extra mit saiz treffen, ich amch euch beide platt, also, seit'ihr beim splash?

ja,zieht das mal durch inklusive video für youtube ...ihr müsst euch dann nur vorstellen,ihr steht jospeh fritzel gegenüber^^

haha, du kid :D
 
Back
Top Bottom