---> Der Mzee-Usernamen Text Vol.1 <---

wenn king flow so boxt wie er rapped dann... lass ich meine 10 jährige schwester gegen ihn antreten



LV
 
schlechtester.. leichtester und billigster konterspruch den man hätte bringen können....


cool
 
langsam machst du dich zum affen, man^^
schau, du wirst mit deinen 15 jahren wahrscheinlich körperlich noch gar nicht so entwickelt sein, wie oder lazy mit 20.
von daher bringen mich deine sprüche im moment eher zum grinsen, als zum aufregen^^
 
langsam machst du dich zum affen, man^^
schau, du wirst mit deinen 15 jahren wahrscheinlich körperlich noch gar nicht so entwickelt sein, wie oder lazy mit 20.
von daher bringen mich deine sprüche im moment eher zum grinsen, als zum aufregen^^

Digger, ich hab mich schon mit ander'en kalibern angelegt, die danach auch erstmal dumm gequckt haben.. !
:rolleyes: also abwarten..wir werden es zum splash sehen :eek:
hahaahha :D ich schmeiss mich echt gleich weg ey...

gucci gucci gucci.....
jaja, der kingsaiz und seine rasselbande

lol..
werden wah sehen ;)
 
kleiner mann, kids wie du sind ein fall für die super-nanny
nicht mehr und nicht weniger, kid;)
 
wieso haben teenys zwichen 12 und 17 eigentlich immer die größte fresse?...
 
komm. puuuttt, puttt,, putttt. zurück ins nestchen, mein sohn.
kriegst auch nen lecker king-flow-lolli-pop leckerschmeckerli:)

nur weilde nich genug von mienen zauberstab bekomsmt brauchst hier keine sprüche klopfen, und jetz geh wandern alta.. und nerv nich
 
nur weilde nich genug von mienen zauberstab bekomsmt brauchst hier keine sprüche klopfen, und jetz geh wandern alta.. und nerv nich

da hatte ich mit 15 aber bessere sprüche drauf.. das is kasperletheater was du da machst


du und saiz, ihr macht kasperletheaterrap:cool:
 
Zurück
Oben Unten