---> Der Mzee-Usernamen Text Vol.1 <---

king flow deine eier sind den smaltalk nich wehrt,
dein leben is versaut geboren im keller von amstatten,
leben an ketten,
mit schwanz im maul, killah
 
king flow deine eier sind den smaltalk nich wehrt,
dein leben is versaut geboren im keller von amstatten,
leben an ketten,
mit schwanz im maul, killah

großartig :D 2sicc find ich klasse

wieso streitet ihr euch eigentlich? weil king flow die gnade der späten geburt erfuhr?
 
weil ehepaar king

vorname saiz und flow... was schonmal garnicht zusammenpasst

nciht klarkommt das lazy bone.. im battle gewonnen hat weil mein front wack war... hat aber gereicht ne
 
2sicc war auch fdk? ...wie ich das hasse,wenn man immer wieder mit irgendjemand fremden kontakt hat,der eigentlich garnicht fremd ist^^
 
großartig :D 2sicc find ich klasse

wieso streitet ihr euch eigentlich? weil king flow die gnade der späten geburt erfuhr?

Ich weiß nichtmal worum es geht^^
.., aber Cob sollte sich nicht mit Pöbel wie mit Schnippi rumplagen...
also versuchte ich ihn mit einem krassen Beitrag zu verscheuchen.
Kid! Killer ! :D
 
schade das du nich och zum splash kommst:D haett ich glatt'n "eulen-Scheissen" veranstalten koenn, soviel köpfe wie ich da fic--ken werde.




hey pass mal auf kleiner man......bist noch feucht hinter den ohren;)
geh hausaufgaben mache du pussy........
 
Ich weiß nichtmal worum es geht^^
.., aber Cob sollte sich nicht mit Pöbel wie mit Schnippi rumplagen...
also versuchte ich ihn mit einem krassen Beitrag zu verscheuchen.
Kid! Killer ! :D

:D:D:D...:D


@smokez... würd grad nochmal grün geben wenns gehn würde
 
2sicc war auch fdk? ...wie ich das hasse,wenn man immer wieder mit irgendjemand fremden kontakt hat,der eigentlich garnicht fremd ist^^

2sicc is doch nich fdk :D fdk is glaub ich gestorben. bin letztens zufällig auf seiner myspace gewesen da war auch schon glaub 2 monate oder so nich mehr. 2sicc is genau son kranker berliner hänger wie icke :p
 
2sicc is doch nich fdk :D fdk is glaub ich gestorben. bin letztens zufällig auf seiner myspace gewesen da war auch schon glaub 2 monate oder so nich mehr. 2sicc is genau son kranker berliner hänger wie icke :p

ach so:D arrrgg
 
hahahaha ist das geil.ich hab noch nie erlebt das ein text solche aufmerksamkeit erregt.einfach zu geil :)
 
ach so trinexx ...das fdk gestorben ist,habe ich schon immer gedacht ...am speed oder so
 
Back
Top Bottom