Suche vielversprechende Nachwuchs-Künstler!

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Verehrte Künstlerinnen und Künstler,

am Freitag, den 09.05.2008 wird der dritte Teil der beliebten Reihe "Kennenlernrunde" online gehen, auf welchem hoffnungsvollen Künstlern die Möglichkeit gegeben wird, sich einer breiteren Masse vorzustellen.

Sollten Sie bereits binnen der letzten beiden Jahre eine kostenlose Veröffentlichung in die unendlichen Weiten des Internets gestellt haben oder Interesse daran haben, mit einem exklusiven Track auf "Kennenlernrunde Vol. 3" vertreten zu sein, so bitte ich Sie darum, mir einen entsprechenden Download-Link oder den Track per Mail an herr.merkt@banjofan.de zukommen zu lassen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass der Track ausschließlich im Rahmen des Projektes "Kennenlernrunde" verwendet und zum kostenlosen Download auf meinem Blog bereit gestellt wird. Eine kommerzielle Verwertung meinerseits ist ausgeschlossen!

Falls Sie noch nicht mit meinem Blog vertraut sein sollten, möchte ich Sie dazu einladen, diesen hier zu besuchen.

Ich freue mich auf Ihre Zusendungen!

Herzlichst,
Herr Merkt
 
Naja. Mir ist es egal, wenn keiner auf den Sampler möchte.

Ich habe bereits genügend geclearte Beiträge (KEINE Exclusives!!!) von Künstlern wie Laas Unlimited, Inferno 79 und Prezident. Ich wollte Ihnen lediglich eine kostenlose Plattform für SIE anbieten!
 
:D

du hast ja ne engelsgeduld

@ merkt

Im Anbetracht der Tatsache, dass der Thread resonanzlos nach unten wanderte und das Veröffentlichungsdatum (9.05) immer näher rückt, sehe ich diese einmalige Intervention als angemessen an. Ein weiteres Mal wird dieser Thread zumindest für "Kennenlernrunde Vol. 3" von mir nicht mehr wieder belebt.
 
Würd ja was geben , hab nur momentan nix da wo ich sagen würde JA SO SOLLS ALLE HÄREN WIE ICH BIN............sry alta xD
 
Will man auch Nachwuchs-Künstler aus Wien kennenlernen? Dann würde ich dir ein paar Tracks von unserem Album zur Auswahl schicken...
 
Sprechen Sie immer so geschwollen Herr Merkt ?

ja ich glaube "Herr Merkt" verarscht hier alle, ist eigentlich fünfzehn und redet so wie er denkt dass Erwachsene redn
Wer hat schon ne E-Mail-Adresse wie "Herr.Merkt@..." wenn dann doch eher sowas wie "hans.merkt@..."
sehr mysteriös und lustig...
 
Zurück
Oben Unten