The Game mit Track zum Sean Bell Urteil

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Compton Rapper The Game stellte heute Nacht seinen angekündigten Anti-Polizei-Track zum Sean Bell Urteil online. Den Song mit dem Titel "911 Is A Joke (Cop Killa)" kann man sich auf www.thisizgame.com downloaden.

Der Rapper in einem Statement:
“I’m outraged and speaking out for my generation that are afraid to speak out against police brutality and murder, I grew up in Compton and had to stay silent because of the fear that was prevalent in my community, but now that I have a voice I’m speaking out. This could have easily been me, my brother, my family. So this song is for Sean Bell from my heart. My deepest condolences goes out to his family and wife Nicole Bell."

Ein Video zum Track wird es in Kürze geben, ein Video-Statement von The Game gibt es hier.

Nicht nur The Game, sondern auch weitere Künstler aus der HipHop-Szene wie z.B. David Banner, Prodigy und Immortal Technqiue erklärten in Statements ihr Unverständnis.

Eine kurze Erläuterung zum Sean Bell Urteil findet ihr bei Spiegel Online.

Quelle: Blackwallstreet
 
ich weiß nicht, ob es sich schwarze nicht etwas einfach machen, wenn sie immer nur schreien, dass der staat rassistisch ist. und der vorfall war ungerecht usw. von nichts kommt nichts. man bekommt ja mit, dass sich die harten gangster immer sofort kleinlaut ergeben, wenn was ansteht.

was man über den fall mitbekommen hat, hört sich natürlich schon unschön an. also wie sich die polizei verhalten hat. aber wer weiß von wem die eindrücke kommen.

trotzdem kann man wohl froh sein, dass die polizei in deutschland nicht mit solchen vorurteilen zu kämpfen hat.
 
Hallo? Hast du eine Klatsche oder so? Auf Sean Bell und seine Insassen wurden 51 Schuss abgegeben. Das steht a) in keiner Relation und b) völlig unbegründet, da sie nur aus Versehen deren Van gerammt haben und ausversehen ein zweites Mal, weil sie sonst wahrscheinlich einen Beamten angefahren hätten. 51 Schuss! Das muss man sich reinziehen!

Das selbe wie bei Amadou Diall. Als Undercover-Polizisten ihn befragen wollten und er nach seine Potte in der Tasche griff, wurden verdammte 40 Schüsse auf Amadou Diallo abgegeben. Ich meine, warum gibt man 40 Schuss auf jemanden ab? Die standen dem Typen gegenüber und dennoch haben sie verdammte 40 Schüsse abgefeuert. Das steht in keiner Relation zueinander. Auch wenn er wirklich nach einer Waffe gegriffen hätte, maximal zwei Schuss hätte man abgeben dürfen, eigentlich nur einen. Und danach müssten die Polizisten erstmal erste Hilfe leisten.

Das sind zwei Fälle, wo zwei Schwarze erschossen wurden, wobei überdimensional viele Schüsse abgegeben wurden. Der Hass ist begründet der New Yorker Polizei gegenüber.
 
du glaubst also, bei der nypd sitzen nur verhinderte kkkler die nichts anderes im sinn haben als schwarze mit unbegründet vielen kugeln zu töten?
 
überspitzt dargestellt, ja.

was ich aber fast genauso schockierend finde wie den mord, ist die tatsache dass sie freigesprochen wurden.
 
nicht alle, aber schon einige.deine beschreibung ist vielleicht ein wenig übertrieben.
was ich aber fast genauso schockierend finde wie den mord, ist die tatsache dass sie freigesprochen wurden.
 
track hab ich vr der news schon gehört^^ **** the police 51 schüsse damn das muss sich erst mal einer geben der typ wurde in stücke gerissen und das ohne grund dann der freispruch auch noch das war für mein kopf zuviel...
 
Hallo? Hast du eine Klatsche oder so? Auf Sean Bell und seine Insassen wurden 51 Schuss abgegeben. Das steht a) in keiner Relation und b) völlig unbegründet, da sie nur aus Versehen deren Van gerammt haben und ausversehen ein zweites Mal, weil sie sonst wahrscheinlich einen Beamten angefahren hätten. 51 Schuss! Das muss man sich reinziehen!

Das selbe wie bei Amadou Diall. Als Undercover-Polizisten ihn befragen wollten und er nach seine Potte in der Tasche griff, wurden verdammte 40 Schüsse auf Amadou Diallo abgegeben. Ich meine, warum gibt man 40 Schuss auf jemanden ab? Die standen dem Typen gegenüber und dennoch haben sie verdammte 40 Schüsse abgefeuert. Das steht in keiner Relation zueinander. Auch wenn er wirklich nach einer Waffe gegriffen hätte, maximal zwei Schuss hätte man abgeben dürfen, eigentlich nur einen. Und danach müssten die Polizisten erstmal erste Hilfe leisten.

Das sind zwei Fälle, wo zwei Schwarze erschossen wurden, wobei überdimensional viele Schüsse abgegeben wurden. Der Hass ist begründet der New Yorker Polizei gegenüber.

kann mich dir voll und ganz anschließen.
 
Das selbe wie bei Amadou Diall. Als Undercover-Polizisten ihn befragen wollten und er nach seine Potte in der Tasche griff, wurden verdammte 40 Schüsse auf Amadou Diallo abgegeben. Ich meine, warum gibt man 40 Schuss auf jemanden ab? Die standen dem Typen gegenüber und dennoch haben sie verdammte 40 Schüsse abgefeuert. Das steht in keiner Relation zueinander. Auch wenn er wirklich nach einer Waffe gegriffen hätte, maximal zwei Schuss hätte man abgeben dürfen, eigentlich nur einen. Und danach müssten die Polizisten erstmal erste Hilfe leisten.

hm. gibt es videos?
ganz ehrlich. ich kann mir das nicht vorstellen. wenn man sich eine solche szene vorstellt, dann passt das in einen film wie die "nackte kanone".

wie soll das denn aussehen? in der öffentlichkeit feuern klardenkende menschen doch keine 40 schüsse auf eine einzelne person ab?

ich will das garnicht alles kleinreden (in allem steckt ein wahrer kern), aber ich denke dass vieles auch überspitzt weitergegeben wurde.
 
zwei der freigesprochenen bullen waren übrigens schwarz...soviel zum rassismus gedanken..:rolleyes:

Tut allerdings auch nich wirklich was zur sache, welche hautfarbe die haben, fakt ist für 51 schüsse müssen die bestraft werden, aber wie gesagt ist ja das land der unbegrenzten möglichkeiten:rolleyes:
 
Haben alle 51 Schüsse den Körper getroffen oder wurden nur 51 Kugeln im Kampfgefecht abgefeuert? Das ist nämlich en unterschied, Fifty lässt grüßen.
 
Haben alle 51 Schüsse den Körper getroffen oder wurden nur 51 Kugeln im Kampfgefecht abgefeuert? Das ist nämlich en unterschied, Fifty lässt grüßen.

naja, von einer ausgebildeten polizeiabteilung sollten man verlangen können, dass das mit weniger als 51 schuss zu lösen ist.
 
zwei der freigesprochenen bullen waren übrigens schwarz...soviel zum rassismus gedanken..:rolleyes:

Tut allerdings auch nich wirklich was zur sache, welche hautfarbe die haben, fakt ist für 51 schüsse müssen die bestraft werden, aber wie gesagt ist ja das land der unbegrenzten möglichkeiten:rolleyes:

war der richter auch schwarz?
 
war der richter auch schwarz?

immer dies bescheuerten vorurteile, bedingt durch aussagen von rappern, die nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben. (drogenbesitz, waffenbesitz, fahren ohne führerschein, leute erschießen usw - sehr glaubwürdig, findest du nicht?)
sicherlich ist was dran an all dem. aber bei weitem nicht so viel, dass jeder schwarze in amerika sofort verurteilt wird, weil er schwarz ist. dass alle schwarze in angst und schrecken leben.

ich finde, man sollte hin und wieder mal sein mundwerk etwas zügeln, wenn man alles nur vom hörensagen kennt.
 
**** Da Police!!!!!!!!!:D

echt krank wer heutzutage alles bulle werden darf...
 
das ganze ist schon seeehr pervers.. ich hab irgendwo gelesen es waren drei leute in dem auto.. wie haben die anderen beiden das überlebt??
und was mich auch interessieren würde, wieviele kugeln fasst so ein standard magazin von den bullen? 51 durch 3 macht 17.. haben die alle drei ihre kompletten Magazine entleert?? oder haben die zwischendurch noch nachgeladen?! also wenn ihr mich fragt gehören die bullen weggesperrt
 
das ganze ist schon seeehr pervers.. ich hab irgendwo gelesen es waren drei leute in dem auto.. wie haben die anderen beiden das überlebt??
und was mich auch interessieren würde, wieviele kugeln fasst so ein standard magazin von den bullen? 51 durch 3 macht 17.. haben die alle drei ihre kompletten Magazine entleert?? oder haben die zwischendurch noch nachgeladen?! also wenn ihr mich fragt gehören die bullen weggesperrt
Auf jeden, die pisser haben nachgeladen und dem typ den rest gegeben. :mad:
Wer sich bisschen mit schusswaffen und schusswunden auseinandersetzt, weiß, dass eine kugel in den bauch schon tötlich enden kann.
Der richter wurde doch geschmiert wie 'ne rohrmuffe, kein vernünftigdenkender mensch kann sowas durchgehen lassen!
 
Back
Top Bottom